ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Teile abzugeben.....

Teile abzugeben.....

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 18:47

nabend!

hätte da n paar teile abzugeben; bzw nicht ich sonden son typ der nen schon halb ausgeschlachteten bulli bei sich stehen hat.. er hat noch ein 4-Gang-Getriebe n diesel motor entweder CS oder KY mit n paar anbauteilen und noch so manch anderen krams... bei interesse bitte melsen ich fahr da freitag wieder hin1

mfg sam

Ähnliche Themen
28 Antworten

Moin,

das trifft sich gut, ich könnte die Fensterscheiben gut gebrauchen, da ich einen Bus vom BGS habe.

Die hinteren Scheiben, so wie die in der Heckklappe sind aus Kunsstoff und somit stark zerkratzt.

Die könnte ich gut gebrauchen und den Aschenbecher vorne, der ist an den Kanten stark beschädigt.

Sonst fällt mir zur Zeit nichts ein - außer vielleicht ein paar Ablagen für die Türen, denn der Bus ist ganz spartanisch eingerichtet, und ich habe den noch nicht so lange. Dazu steht er noch beim Kumpel, weil der erst noch durch den TÜV muß. Dazu weiß ich noch nicht, was so auf mich zukommt und ich noch so alles brauche.

Wäre toll, wenn das klappt.

Ja ja, die schönen BGS :)

Gruß

Volkmar

Moin,

was meinste mit ja,ja,... hast Du nicht auch einen von denen?

am 3. Februar 2009 um 20:17

wenn noch ne carat stossstange dran ist würd ich die dann nehmen :):cool::cool::cool:

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 20:18

hmm wie gesagt der ist schon teils aus

geschlachtet.. also ich glaube aber nur die von der schiebetür fehlt...

der typ will am liebsten dass ich dem den komplett abkaufe und dann auseinander nehme aber ich habe da nicht so die zeit das geld und den platz für... :(

können uns ja zusammenschließen... ;)

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 20:20

carat?? hmm ich glaube der hat nur die normalen aus blech...

glaube ich sollte da mal fotos von machen.. ;)

Also samangel,

so weit ich weiß ist mein Bus komplet und würde gerne die Fenster und den Ascher austauschen. Deshalb will ich mir keinen Bus hinstellen, wo ich doch ein Benziner habe. Denn Platz hätte ich auch nicht und bis nach Stade ist mir das auch zu weit für die Fenster. Ich habe Zeit und werde schon irgendwo ein paar Scheiben auftreiben.

Aber trotzdem vielen Dank dafür, das Du auch an die anderen denkst - bevor was in die Presse wandert.

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 20:31

ja bitte bitte dafür nicht... ;)

ach und übrigens: ST= nix stade! STEINFURT! ;) ist n kleiner aber wichtiger unterschied...

Alles klar, habe die Kennzeichen nicht alle auf dem Schirm, aber Steinfurt ist mir auch zu weit weg, nur um ein paar Fenster abzuholen. Aber wenn er die andern Fenster noch hat, und Du Dir die Arbeit machen würdest, mir die zu schicken, müßten wir nur noch übers Finanzielle einig werden, und was er dafür haben will.

am 3. Februar 2009 um 21:32

@ Rollbert:

Kann man die Panzerscheiben nicht wieder aufpolieren?

gibt ja verschiedene mittel um Plexi wieder glatt zu bekommen...

am 4. Februar 2009 um 6:29

Ich komme aus Stade:D

Hi!

Ich komme aus münster :)

was will dein freund denn für den KY haben? und was hat der sonst noch? Fotos wären echt schön :) Bin grade am um - Aufbauen... kannst mir ja mal ne pm schicken, ich kann so einiges gebrauchen :)

mfg

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 14:16

also wie gesagt der will am liebsten das man ihm dat ganze teil abkauft..

also ist das schlecht mit dem ausbauen.. aber teile die aufm boden liegen (der motor liegt inner garage) kann man bestimmt erwerben... aber ich bringe freitag mal ein paar fotos mit... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Vinreeb

@ Rollbert:

Kann man die Panzerscheiben nicht wieder aufpolieren?

gibt ja verschiedene mittel um Plexi wieder glatt zu bekommen...

Is nich dein Ernst, oder?

Ich habe meine grade erst leztes Frühjahr durch die Glasscheiben ersetzt, weil man da nicht mehr durchgucken konnte. Total trüb. Ich denke aber das war von der UV-Strahlung von 18 Jahren.

Aber interessehalber mal: kann man das echt wieder klarschleifen/polieren?

Gruß

Volkmar

Deine Antwort
Ähnliche Themen