Teil oder VOll ?
Ich überlege mir gerade vollkasko oder teil ? wollte eigentlich vollkasko, bin mir aber nun nicht mehr sicher!
wie sind eure erfahrungen ? Also ich stelle das auto immer sicher ab! Fahre damit nicht zur disco, sondern nur in der freizeit, so zum einkaufen, arbeit etc. Bei meinem 190er hat auch nie jemand was gemacht wie stern abgebrochen oder so, da ich immer akriebisch darauf achte wo das auto steht
Beste Antwort im Thema
Ich kann dir nur zu einer Vollkasko raten.
Ich fahre mitlerweile seit zehn Jahren mit den Prozenten meines verstorbenen Vaters auf 30 %.
Mit Teilkasko 150 € und Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung zahle ich im Jahr 288,- €.
Das der Herr hier oben 600 im Jahr bei 35 % zahlt ist eine Unverschämtheit der Versicherungen...!
Damit dir nicht der gleiche Fehler passiert eine überteuerte Versicherung abzuschließen empfehle ich dir hier ganz dringend:
http://www.einsurance.de/.../doEntry.do?...
Dort geben die Versicherungen Tageskurse an, die nur für diese Seite und für diesen Tag bestimmt sind. Am nächsten Tag werden wieder neue Kurse bestimmt. Man kann sich das fast wie bei der Börse vorstellen, aber schau einfach mal hinein.
Meiner Mutter habe ich dort eine Versicherung für einen Porsche Boxter abgeschlossen. Sie zahlt mit den gleichen Konditionen wie oben bei meinem 380 € im Jahr, das soll sich mal jemand vorstellen, unglaublich... 😉
Viel Glück und eine gute Fahrt.
30 Antworten
Wie ich schon sagte zahle ich für meinen CLK Baujahr 1997, 2ooer 427 Euro + 6o Euro Rabattschutz bei 3o %
Unter dem von Dir angegebenen Link würde ich noch mehr bezahlen!!!!(Spanne dort 477- 73o Euro je nach Versicherung)
Mir auch ein Rätsel wie du auf 288 Euro kommst