Teil gefunden, wo gehört das hin?
Hallo Leute,
habe heute beim Saubermachen im Fußraum unter dem Fahrersitz ein schwarzes Plastikteil gefunden (siehe Anhang). Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das hin gehört? Es lag etwa am hinteren Ende des Fahrersitzes auf dem Boden, könnte vom Vordersitz, Rückbank, Mittelkonsole oder sonst noch was sein. Bin für alle Tipps dankbar.
Viele Grüße, Dirk
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
Hab die Bilder shon gemacht, siehe anhäng.
Hallo Joche,
super, vielen Dank, echt stark! Ich versuch mal das Teil ohne Sitzausbau wieder in Position zu bekommen.
Habe heute schon gesucht, ob irgendwo ein Hebel fehlt oder so, aber alles noch am Platz. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen!
Viele Grüße, Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Sag blos Du hast den Sitz rausgebaut????
MfG
W!ldsau
Hallo W!ldsau,
Ich habe die ledersitze ihr in die bergung stehn😰, hab sie nicht rausgebaut😁!
Grüße, Joche (Niederlande)
Hallo Joche,
ob wohl Du die Sitze nicht ausgebaut hast kannst Du vielleicht doch mal mitteilen wie die Sitze am besten ausgebaut werden???
Gruß und vielen Dank.
Birke 16
Zitat:
Original geschrieben von Birke16
Hallo Joche,
ob wohl Du die Sitze nicht ausgebaut hast kannst Du vielleicht doch mal mitteilen wie die Sitze am besten ausgebaut werden???
Gruß und vielen Dank.Birke 16
Hallo,
Die Batterie wert erst abgeklemt, wegens der airbag/gurtelspanner.
Dan die kopstüsten abmachen, und die sitze so klein wie möglich machen, höheverstelung nach untern ect ect.
Die sitze sitsen mit zwei torx, oder wie nemt man das, schrauben vest an die hinterseite.
Die schrauben entvernen, der stecker unter der sitz abmachen.
Dan die sitze an die hintern seite, who die schrauben wahren, hochmachen plus/minus 3-4 cm dort sind zwei paspinnen when die frei sind der sitz nach hintern siehen und der sitz ist ausbaufertich.
Der batterie abgeklemt lassen, auch nicht mit der zündslussel spielen wehn der sitz nicht drin ist.
Nach der montage von die sitze, die stecker wieder ansliessen.
Batterie wieder anklemmen, ich warte dan plus/minus 5 min bis ich das auto wieder startte!
Nach der start mus die lampe von airbag/gurttelspanner ausgehen, kan einiche min dauern, las das auto in der seit laufen.
When die lampe nicht ausgeht, mus der mit Tech2 reset werden!
Ich hoffe sie kunnen ihr was mit.
Grüße, Joche (Niederlande)