ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ich habe mein Traumauto gefunden!

Ich habe mein Traumauto gefunden!

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 16:25

Hallo ihr,

ich habe mal ein wenig im Netz gestöbert und habe zufällig mein Traumauto gefunden:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ist das nicht der Hammer?

Ja, ich weiß, die Farbe...aber ich will ja genau das Magmarot und war tieftraurig, dass es das nicht mehr gibt beim FL.

Die Felgen sind auch nicht so mein´s, aber ich könnte damit leben. Schwarze Scheinwerfer dazu, die Ausstattung ist ja auch nicht übel, leider keine E-Heckklappe (glaube ich), also fast perfekt.

Leider muß ich bis zur Neuanschaffung noch bis zum September warten und bis dahin wird das Auto sicher schon weg sein.

Ich wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen.

LG

Claudi

 

P.S. Ich habe in der kommenden Woche Geburtstag, falls jemand mir ein Geschenk machen will... :D :D

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Ich habe mein Traumauto gefunden!

 

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

falls jemand mir ein Geschenk machen will... :D :D

.....kann er dir das Foto ja als Poster drucken lassen :D

Sieht nicht übel aus. Der erste Facelift der mir gefällt !!!

Die Feuerwehr Edition – ja, nicht schlecht. Aufgrund des Schiebedachs wirds allerdings problematisch mit der Montage der Blaulichteinheit. ;)

Viel Spass beim Träumen, evtl. kannst du dich bei der Neuanschaffung ja auch mit einem powerroten Astra oder granatapfelroten Vectra anfreunden? Beim OPC gibts sogar das Magmarot noch.

Gruß, cpt

Ja, da schließe ich mich an, der erste FL-Kombi, der richtig gut aussieht!!

Aber meine Meinung zum Magmarot ist ja hinlänglich bekannt...

Sag doch Ulf, er soll den 5er dagegen eintauschen und Dir das Teil zum Geburtstag schenken??!!

Gruss

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

evtl. kannst du dich bei der Neuanschaffung ja auch mit einem powerroten Astra anfreunden?

...nee, mein Hund hat sich schon so daran gewöhnt, dass er im Kofferraum so viel Auslauf hat :D

 

@Marco:

Na da muß er aber noch ordentlich draufzahlen, und seine Möhre wird er doch sowieso nicht los.

(Hoffentlich liest er nicht schon wieder mit)

am 2. Februar 2007 um 16:40

Wo ist das Problem?

Wenn Hella es schafft für den 5er BMW eine Halterung zu bauen die eine spurlose Endfernung erlaubt warum dann nicht auch für den? Dabei wird das Schiebedach ausgebaut und eine Halterung fürs RTK eingesetzt. Die Kabel werden schön verlegt und es kommt eine Abdeckung von unten drauf. Bedienteil in die Mittelkonsole und gut.

 

Achja der rote Vectra wird garantiert die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Exot deluxe und eigentlich sehr schön, nur die Felgen wollen zu dem rot nicht passen.

 

Gruß David

sehr gefällig :) kaufen marsch marsch :D

Fehlt nur noch Blaulicht und die entsprechenden Aufkleber und du kannst bei der Freiwilligen Feuerwehr anheuern. :D

Die Farbe paßt IMHO überhaupt nicht :rolleyes:

Wär ich auch nciht abgeneigt....aber der Motorraum sieht irgendwie leer aus, wenn man so das Auto vergleicht

Aber Seitenschweller müssten noch lackiert werden...

MfG

W!ldsau

Ich sehe einen schicken Vectra Caravan dem nur der Schriftzug "Einsatzleitung" fehlt.

Einen Vectra als Traumauto zu bezeichnen finde ich aber schon etwas gewagt. ;-)

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Picard.J.L

Einen Vectra als Traumauto zu bezeichnen finde ich aber schon etwas gewagt. ;-)

Sven

Das kommt drauf an...

Ich hab grad so einen Zafira (ÖAMTC-Clubmobil) und hatte schon Meriva und Astra als Leihwagen...

Aber so wohl wie in meinem Vectra hab ich mich nirgends gefühlt.

Und das Preis/Leistungsverhältnis lässt schon ein paar Extras zu, wo man wo anders noch lang braucht, um zum Traumwagen zu kommen.

MB rühmt sich übrigens grad für das CDC-Fahrwerk und das adaptive Licht in der neuen C-Klasse... *gähn*

Ich sag nur 2004er Vectra....

just my 2ct ;)

Ich weiß nicht, was ihr alle mit der Feuerwehr habt...Ich habe noch nie einen tiefergelegten und mit 19-Zoll großen Felgen (die auch hier super passen) versehenen Sportkombi als Einsatzleitwagen gesehen...Wenns der Basis-Caravan wäre, ok. Aber so kam bei mir nie der Gedanke einer Feuerwehr.

Das Auto sieht klasse aus, und wird so sicher ein Unikum sein. Einzig der Frontspoiler wirkt aufgesetzt. Die Farbe ist super schön, aber nach zwei roten ausgebleichten Opel (einer davon magmarot), und erst recht nach der Entdeckung eines schon halb stumpfen magmaroten GTS (2 Jahre alt!) beim Händler ist dieser Unilack auf einem Auto für mich definitiv gestorben.

Zitat:

Original geschrieben von Picard.J.L

Einen Vectra als Traumauto zu bezeichnen finde ich aber schon etwas gewagt. ;-)

Sven

Warum? Mein GTS war für mich der Traumwagen, und als ich mir ihn dann endlich kaufen konnte war das ein klasse Gefühl, da mich nur Traumwagen interessieren, die ich mir auch leisten kann. Ein Lambo oder Ferrari ist für mich so weit weg, dass ich auch nicht davon träume :D

Da man sich ja immer steigert, würde ich sagen: Traumwagen momentan Vectra OPC (bis er dann mal vor der Tür steht :D) Aber bei der neuen C-Klasse würde ich für mich auch von einem (diesmal eher nicht erreichbar) Traumwagen sprechen.

Gruß

Andrej

am 2. Februar 2007 um 19:04

Verstehe auch nicht wo das Problem sein soll.

Natürlich kann ein Vectra ein Traumauto sein.

Ich mag auch jeden Centimeter meines Signums. Würde auch sagen es ist mein Traumauto, gut hier ein Sportgrill und da ein Heckspoiler geben ihm den letzten Schliff aber an sonsten wüsste ich nicht was ich gerade in der Mittelklasse lieber fahre würde, und Optisch kommt sowieso für mich nix gegen das echt Zeitlose Heck des Signums an!

Es gibt ja auch Leute für die ein VW Käfer ein Traumauto ist..

Gruß David

Jau Claudi, der fällt schon auf. Ich finde der passt zu dir :)

In rot gefällt mir sogar die KF.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ich habe mein Traumauto gefunden!