Tee fer
So
habe heute die Federn gewechselt, und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden😁
Mfg
Chris
46 Antworten
Na ich denke mal langsam ist genug mit den "Bernd" Bilder, habt ihr schonmal daran gedacht dass er sich evt. verars*** fühlen könnte und deshalb hier nichts mehr schreibt?
Kommt das..............
..............auch beim Wetterbericht, Salzfrei😁
Jo Ich mach jetzt mein Lackermensch druck,und wenn dann die straße Salzfrei sind nimm ich meine hübsche Freundin und besuch den Werksleiter in da Holle.
Ich nimm aber a Staubinger Bier mit😁
also gut keine Bilder mehr vom weg Bernd
vielleicht is er uns ja nich böse und kommt wieder
ich hätt da was das tät Ihm bestimmt gut
Ähnliche Themen
Ok.............
........Aber Brauni hallte dich auch drann😁
So nun wieder zu meiner sache mit den Tee fer, sollte ich jetzt uder muss ich das Nivau hinten neu einstellen??
Mfg
Chris
na Männer wie siehts aus alle schon in der Koje 😁
is irgendwie nich mehr schön hier ohne unseren B....
Bin noch da.............
...........also habe den Lacker heute gesagt das er jetzt bald ran muß😁 Stoßfänger Lackieren.
Man ich bin voll am Rackern,an meinen ist noch soviel zu tun.
Auch wird meine Halle gepimpt,das mann dort Ordentlich Schrauben kann. Bilder folgen😁
Und an Tinas Benz ist auch noch so einiges zu tun.
Mfg
Chris
Danke Danke
Es steht jetzt noch an:
Soßfänger Hinten und Vorne Lack.
Am Seitenteil Hinten muß auch noch was Lack. werden.
Was mir weniger gefällt,(ist mir beim Federnwechseln aufgefallen)das die die Bremleitungen nicht sauber (wurden erneuert) verlegt sind????
Ach und wenn ich das habe finde ich schon wieder was 😁
Mfg
Chris
klingt gut
wenn das bei dir so weiter geht dann hast du auch bald ein salzfrei- Auto wie ich 😁
VW-Bus kann ich fürs Tagesgeschäft sehr empfehlen
verzeih großer HAB........
Ist ein
..........sehr dankbares Fahrzeug,
Wir haben auch ein T 4 2,5 L( sehr Sparsam )und wie gesagt schauma was die wirtschaft so bringt.Gedacht war ja Da 250 zum arbeiten,aber er wird mir zu schade😁.
Aber Ich ziehe jetzt wieder in die Stadt und schone den 250 so 1800 km pro monat😁