Technix Fahrwerk! Müll !!!
hallo,
habe mir vor 4 monaten ein technix fahrwerk einbauen lassen u gekauft.
nach 3 monater beanspruchung merkte ich wie mein auto hinten immer hoch u runter schaukelt wie so ein kuhschwanz. so fuhr ich zum Tüv u dieser sagte bei dämpfer hinten am arsch !!
nun frag ich mich wie kann das sein ??? nach so kurzer zeit ?? billiger müll ???
ich rief beim hersteller an, er meinbte ich solle ihm mein fahrwerk schicken ich bekomme nach prüfung ein ersatz fahrwerk, nun stelle ich mich die frage wer bezahlt den ein u aus bau des fahrwerkes und b ich werde den gleichen schrott nicht noch mals einbauen was bei hoher geschwindigkeit ab 180 lebensgefährlich ist da das auto ins schleudern kommt.
nun stelle ich mich die frage kann ich mein geld zurück verlangen oder habe ich nur ein recht auf umtausch ?????
wo es doch offensichtlich ist das das fahrwerk nicht ausgelegt ist für mein auto oder ? was meint ihr ?
Ich bin euch über jede antwort sehr dankbar !!!!!! Bitte helft mir !!!
danke euch im voraus
Liebe grüße timo
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Ganz einfach, weil er der Meinung ist, dass bei Teilen, die es sowohl für 200,- oder aber auch für 1200,- Euro gibt, in der Qualität keine Unterschiede gibt.
Leider gibt es viel zu viele Menschen, die so denken und dann TA Technix und anderen Schrott kaufen, sich dann wundern und hinterher beklagen, dass dieser Schrott, den sie da gekauft haben, nicht einmal die 200,- € wert ist, die er gekostet hat.
Was soll einem dazu noch einfallen? Leider wirkt sich Darwin in der Natur heutzutage nur noch sekundär und viel zu wenig aus. Vor hunderttausend Jahren noch wären derart evolutionär unterentwickelt denkende und handelnde Geschöpfe längst von Raubtieren weggefressen worden ...
Qualität kostet. Das ist so. Man bekommt für kleines Geld keine gute Qualität. Und wer das ernsthaft in einer Welt denkt, in der es um Cent in der Großserienproduktion geht, der ist eigentlich einzig nur zu unfähig, das zu begreifen ...
Nimm vernünftig Geld an die Hand, dann erhälst Du für Deinen S auch ein vernünftiges Fahrwerk wie ein B12 zum Beispiel oder Du kombinierst Eibach-Federn mit Bilstein B6 in Upside-Down oder ähnliches. Das ist das einzige was taugt, aber das gibt es nicht für 200 Euro. Ist doch auch logisch oder? Immerhin beinhaltet ein solches Paket Technologie, die hält und funktioniert.
LG,
Matse
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zackenbarsch
Was ist denn ein vernünftiger V6 ?Zitat:
Original geschrieben von HTC
...Übrigens kostet ein S4 auch nicht wesentlich mehr als ein vernünftiger V6...
HTC...Oder kann ich mal ein Beispiel für einen unvernünftigen V6 haben?
Es ging um den technischen Zustand....
HTC