Technik neue S Klasse

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich poste Dieses mal auch hier in der C Klasse, weil die neue Technik der S Klasse sicherlich auch bei der neuen C Klasse verwendet werden wird:

http://www.zdnet.de/enterprise/tech/auto/0,39026506,39134115,00.htm

Wir sehen: Kein Fortgang von der Hochtechnologie, ganz im Gegenteil...

Viel Spass beim Lesen
Hellmuth

18 Antworten

an sich, sieht die s-klasse von vorne bis zur seite hin richtig gut aus, aber dann dieses heck - ich muss weg 😉

gruß

Alle jammern wieder über das Aussehen und später will ihn keiner mehr hergeben!Wie war das 82 oder 83 mit dem babybenz?? alle waren schockiert über den "kleinen"Mercedes der sich aber dann zum Verkaufsschlager durchrang.Ok eine s-klasse wird nie so oft verkauft werden wegen des hohen Preises,aber wer hätte nicht gern in seiner c-klasse statt einem Tacho einen bildschirm mit nachtsichtfunktion(indem natürlich auch ein Tacho eingeblendet werden kann)?Und dann noch einen 2ten Bildschirm fürs comand etc?Irgendwie muss der Platz dafür geschaffen werden.Jedes 202er Taxi hat so einen komisch nachträglich aufgesetzten "Buckel" auf dem Armaturenbrett zwecks Gelduhr,funk usw!Das sieht wesentlich schlimmer aus!Und ob Maybach draufsteht ist mittlerweile Mercedes drin,warum der "eigenen"designlinie nicht treu bleiben?Der Maybach ist eigentlich nur eine"S-Klasse+"-(Maybach54),und eine "S-Klasse++"-(Maybach62),man hat nur den noblen namen früherer Automobilzeiten übernommen um noch mehr prestige zu erhaschen-es steckt aber S-Klasse drin!Ja und von wem wird die S-Klasse gebaut......?Richtig!MB
PS: und so grottenschlecht sieht das Heck nun auch wieder nicht aus,da ist der 7er aber deutlich schlechter-deutlich!

Zitat:

Original geschrieben von Peter D.

hm
naja du willst mir doch nicht erzählen, daß die tachos vor-mopf eher mercedes würdig waren :-))))
das innenraumdesign + haptik der vor-mopf modelle ist doch wohl auch nicht mercedes würdig

Sicher noch eher als die pseudo-hochwertigen Alueinlagen im aktuellen Mopf, die bei jeder Schlüsselberührung Druckstellen und Schrammen bekommen.

@ex 190

Hi, Mario!

Ist zwar nicht das rcihtige Forum, aber ich hätte es nicht besser beschreiben können, warum der Maybach ein einziger Marketing-Fehler ist. 🙂

Servus,
CAMLOT