ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. TechArt GTstreet Cabrio

TechArt GTstreet Cabrio

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 11:13

Wie auch beim Coupé, kommt beim TechArt GTstreet Cabrio das leistungsgesteigerte 3,6 Liter große Boxer-Biturbo-Triebwerk mit satten 630 PS bei 6.800 U/min zum Einsatz. Gleichzeitig auf atemberaubende 820 Nm bei 4.500 U/min an. Mit dieser Performance erreicht das TechArt GTstreet Cabrio Fahrleistungen, die ihn unter den schnellsten Sportwagen der Welt etablieren. Die Höchstgeschwindigkeit des offenen Sportwagens soll bei 345 km/h liegen.

Hier gefunden (mit Fotos)

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2008 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von MAE-BRABUS

ich tipp auf Frührentner...

nix da... miss as good as a mile

... und tschüs :D:cool:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ernsthafte Frage: ist das Auto erst einmal über einem gewissen Tempo, sind 300 Pferdchen kein Problem. Aber kann das Ding auch aus dem Stand laufen, oder gibt es großes Mäusekino im Armaturenbrett, weil das ASR überhitzt???

am 18. März 2008 um 10:14

alles null problemo, bißchen feeling im fastfoot ist die basis, klar. unter wet weather conditions ist sowieso vorsicht angesagt, auch mit nem schnappi, sonst kommt bei dem das heck schneller als der lenker, aber das is ja logisch. auf der bahn is alles wieder easy going, solange man vorbeikommt, da sind die bremsen fast wichtiger und die sind erste sahne.

Wa.............? :)

am 18. März 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Wueterich

...

son techart wäre echt ungesund für mich, agree.

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass wir nun alle gewonnen haben:

Der rasende Wueterich zeigt eine gewisse Einsicht, was uns weiterhin eine deutlich hoehere Ueberlebeschance laesst...

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Wueterich

alles null problemo, bißchen feeling im fastfoot ist die basis, klar. unter wet weather conditions ist sowieso vorsicht angesagt, auch mit nem schnappi, sonst kommt bei dem das heck schneller als der lenker, aber das is ja logisch. auf der bahn is alles wieder easy going, solange man vorbeikommt, da sind die bremsen fast wichtiger und die sind erste sahne.

du rauchst doch schlechten shit junge... ;)

am 18. März 2008 um 11:34

Zitat:

eigentlich sollte hier ein Zitat von Wüterich stehen, aber seine Posts waren alle so super dass ich einfach nicht entscheiden konnte welchen ich nehme...

Ruhrpott, ah , gut.... :D

Kannst auch bisle Gas rausnehmen, is ja alles ok, deine Mädels von der Aral Tanke will Dir keiner wegnehmen....

Zitat:

Ernsthafte Frage: ist das Auto erst einmal über einem gewissen Tempo, sind 300 Pferdchen kein Problem. Aber kann das Ding auch aus dem Stand laufen, oder gibt es großes Mäusekino im Armaturenbrett, weil das ASR überhitzt???

Ernsthafte Antwort, Allrad und die Gripeigenschaften der aktuellen Reifengeneration(en) richtens irgendwie hin, der Leitragende ist dann immer dieser Kupplung, kennt den einer?

Ich find denn jetzt garnichtmal sooooo schlecht, die Front find ich sogar ziemlich gut, sieht fast nach orginal Porsche aus, ist aber doch anders...Daumen nach oben!

Felgen- und Heckdesign sind mir aber einfach viel zu aufdringlich, fand die "alten" TA Felgen wesentlich besser.

btw:

man klicke doch mal bei rasender wueterich auf "suchen" und führe sich seine anderen beiträge mal zu gemüte...ich kann mich kaum noch auf dem stuhl halten :D

Ich habe mir gerade mal das Video von dem Cupra bei Youtube angeschaut, also irgendwie ist mir jetzt schlecht.

Also mit Nebelscheinwerfer bin ich das letzte mal mit ca 18 Jahren in der Stadt rumgefahren. Danach habe ich sie nur noch bei Nebel "gebraucht".

Und allgemein, das ganze Video...absolut miese Qualität, Hornbachrückleuchten, den Sound einer 4 Zylinder Maschine (nix gegen den Motor, der ist top!) aber ein Turbomotor klingt bei kurzen Gasstößem in Stand einfach mal garnicht. Grund hierfür ist die träge Luftversorgung...also wozu der Kram???

und von einer schnellen Beschleunigung oder so sieht man auch garnix...das Tachovideo ist fürn Arsch weil man nix sieht. Eigentlich könnte man das mit einem 1.6 i genauso machen...würde kein Unterschied auffallen ;-)

 

Aber naja, genug gemeckert.

Dennoch mußte ich ein wenig Schmunzeln ;)

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

btw:

man klicke doch mal bei rasender wueterich auf "suchen" und führe sich seine anderen beiträge mal zu gemüte...ich kann mich kaum noch auf dem stuhl halten :D

Ich hab´s schon hinter mir....:eek:

Ist absolutely zu empfehlen, weil konkret crazy stuff, Aldaaa... :p

 

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

 

Ernsthafte Antwort, Allrad und die Gripeigenschaften der aktuellen Reifengeneration(en) richtens irgendwie hin, der Leitragende ist dann immer dieser Kupplung, kennt den einer?

Ich find denn jetzt garnichtmal sooooo schlecht, die Front find ich sogar ziemlich gut, sieht fast nach orginal Porsche aus, ist aber doch anders...Daumen nach oben!

Felgen- und Heckdesign sind mir aber einfach viel zu aufdringlich, fand die "alten" TA Felgen wesentlich besser.

Tschulschung. Aber meinst Du echt, ein Cupra sieht wie´n Porsche aus?

Und Allrad hat der Leon glaube ich auch nicht, das ist ein Fronttriebler, oder?

Bin grad a weng verwirrt... :confused:

Äh, ich mein, ich bin krass confused, ist voll heavy! No Peilung momentan.

am 18. März 2008 um 15:03

Ich meinte eigentlich den Tech Art! Dachte du meinst "..über 300PS", hab garnicht gesehn dass der von Wütterich ja 300PS hat.

Was interessiert mich auch so nen Paella-Kocher :D :D

Oh mein Gott, jetzt fällt es mir auf....das "Wütterich-Syndrom" ist vermutlich ansteckend....ich kann schon nicht mehr vernünftig lesen, und irgendwie bekomm ich Lust zur Tanke zu fahrn und mein Motor bisle hochzudrehn....weissu diese People an Gas Station tight abrocken, baby....

Ich komm mit. Posen rulez. :cool:

am 19. März 2008 um 9:31

hey bleibt mal relaxed, bischen fun darf doch sein :cool:

und viele gesalbte haben als geschmierte gestartet, alles klar? :cool: vielleicht kommt irgendwann noch der technoartgtstreet, vielleicht auch nicht. who cares? das teil groovt auf alle fälle.

noch nen tip fürn checkraider: ich hab quasi immer ferien, da ich mein hobby zur profession gemacht hab, gecheckt? also immer schön den ball flach halten und den tee im beutel lassen. :cool: stay tuned for more.

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Wueterich

 

noch nen tip fürn checkraider: ich hab quasi immer ferien, da ich mein hobby zur profession gemacht hab, gecheckt? also immer schön den ball flach halten und den tee im beutel lassen. :cool: stay tuned for more.

Alles klar. Ich habe den Satz meiner Sekretärin gegeben. Wenn sie heute abend heim kommt, fragt sie ihre Tochter (wird bald 18), ob sie die Aussage mal übersetzen kann.

Ich versuche dann mal morgen, wenn ich es nicht vergesse, zu antworten.

Bis dahin: ceep cool and have fun. Oder was weiß dann ich ;)

Das wär doch mal ein Fall für unsere Ywonne...:D

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=619114

So zum austoben...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. TechArt GTstreet Cabrio