Tech2 im Raum Cuxhaven, Stade und Bremerhaven gesucht!

Opel Vectra C

Ich suche zu dem Zweck den BC im GID einzutragen, jemanden im Raum Cuxhaven, Stade und Rund um Bremerhaven der ein Tech2 Gerät hat. Gibt es dort jemanden der zufällig am Wochenende Zeit hat?

16 Antworten

Ja, die Seite wäre außerdem eine wahre Freude für jeden Abmahner denn es wird auch die Marke und das Markenlogo benutzt und eine Lizensierung gibt es bestimmt nicht... aber nun lasst es doch gut sein, muß doch jeder selbst wissen, was er macht und ggfs. mit den Folgen leben.

Was ist ein Steueramt? 🙂 Bitte kein Halbwissen.
Jetzt Kaufen ist die gesätzlich vorgeschriebene Bezeichnung für einen Button oder eine Schaltfläche zum Auslösen des verbindlichen Kaufes. Soviel mal am Rande und wie Ihr wisst zu diesem Thema off Topic.

Wie auch immer, ich wundere mich warum hier viele denken, Alles was nicht kostenlos ist, muss illegal sein. Ich habe Kosten und Arbeit durch mein Angebot. Da ist ein kleiner Ausgleich wohl legitim. Wem es nicht gefällt, sucht sich halt einen anderen Weg an den Bordcomputer zu kommen.

Wer aber dazu Fragen hat, dem helfe ich gern weiter, im Übrigen auch kostenlos 🙂

Deine Antwort