TE-Namen klein wiederholen in Antworten / Zitieren

Hallo,
hatte ich zwar schon in einem Beitrag erwähnt, ist aber doppelt gemoppelt besser. Bis man zum Schreiben kommt, hat man den meist schon vergessen und darf zurückblättern.
Gut wäre oben irgendwo klein angegeben.

Beste Antwort im Thema

"Sagen" wir's mal so: Ich hab' mich hier ab und an auch mal -aus Neugierde oder auch aus Interesse- etwas intensiver mit der Materie beschäftigt! 😉

PS@barmbrun: Versuche bitte demnächst, möglichst nicht in die Zitate hineinzuschreiben - so etwas kann manchmal ganz gehörig Verwirrung stiften! 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

@Dynator, ich möchte mich bei Dir Entschuldigen wenn meine behauptung falsch angekommen ist:

Zitat:

eventuell wird ma(n) alt...😁

es war NICHT! persönlich gemeint!!!

ich bin auch nicht mehr der jüngste...42

MfG
Turbonet

Hallo zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

@Dynator, ich möchte mich bei Dir Entschuldigen wenn meine behauptung falsch angekommen ist:

Zitat:

Zitat:

eventuell wird ma(n) alt...😁

es war NICHT! persönlich gemeint!!!
ich bin auch nicht mehr der jüngste...42

MfG
Turbonet

Keine Sorge, Du Grünschnabel 😁 ,

Du

musst Dich hier wohl eher nicht entschuldigen.....und dann schon garnicht bei mir! 😉

Und.....so'n eventueller Fauxpas der von Dir angesprochenen Art könnte dann mir ja ebenso mal -unbeabsichtigt- durchrutschen, aber es macht dann eben auch so manches Mal die Musik drumrum den Ton aus, die's dann eben nicht unbedingt bei jedem unserer werten Zeitgenossen freundlich triezend oder -wie's der doc dann wohl nennen würde- frotzelnd aussehen lassen würde - solang' kleine Sticheleien nicht wirklich wehtun und an die Substanz des jeweils Anderen geh'n, kann sowas auch allen/beiden Seiten Spaß machen und die eine oder andere vielleicht auch mal etwas dröge ausschauende Kommunikation auflockern und "würzen"! 😉
(...wenn man's 1. kann und 2. auch einstecken kann! 😉)

Grüße, Dynator 🙂
(...mit 'nem Sorry für's OT! 😰 😉)

sooo... jetzt haben wir den besten beweis das der TE (barmbrun) recht hat !!!
...ich wolte mich beim barmbrun entschuldigen.... 🙄😉
und habe es vergeigt..............................................😠🙄

SORRY @ ALL !!!

@Dynator... extra sorry und danke!

Wir haben im 4b-Forum auch einen User ü70 und auf einem Auge blind... der postet wie ein Wilder, verlinkt Youtube Videos usw. 😁
Also...liegt nicht imner nur am Alter 😉

Ähnliche Themen

Ja ja ja... schon gut, ok, es geht auch um mich selber - mit 45 Lenzen checkste MT wahrlich nicht mehr so leicht. 😰 😁
Ne echt... da kannste Sätze mit mehr als drei Wörtern bilden, kannst mehr als einen Gedanken auf einmal formulieren, ja sogar mal geduldig zuhören und nachdenken für andere schaffste langsam ganz gut - sprich, Du wirst langsam aber sicher inkompatibel zur "Jugend" (U (U - ned Ü) 40) und "schwierig" für´s Gemüse (U30). Die kleinen Spielerein und Discobudendecos brauchste und willste nirgends mehr... nicht mehr dieses pussihafte "Höch, ich hab Apfelei 10.4, Du Lusche"... nicht mehr beim "Wer hat den schnellsten Bowser Wettbewerb"....nicht mal beim Sex ( 😰 ) - das muss ROCKEN Leude... ROCKEN muss das einfach, sonst nix. Ganz pur und ohne Tutu, für Spielerei haste da einfach keine (Lebens)Zeit mehr 😉
Mei.. und wenn einer sagt "Wie bist Du denn drauf?" (Jungdeutsch "Äh? Freese oda waas?"😉... *hehe* sagste einfach "Ich bin schon 45!" ... und alles wird gut 😁 😛

Also zu meiner Zeit, als wir noch gar kein Internet hatten, weil es das ja noch gar nicht gab, da haben wir z.B. die Lesezeichen immer dort eingesteckt... also da... na an der Stelle halt, wo die Mietzekatze aufschlug *räusper* und dann konnten wir später dort weiterlesen, wo wir aufgehört hatten. Heute? Ich bin zu alt für so nen amoklaufenden Zeitmaschinen-Sch**** und wenn ich sage "Ey, Rookies, dös is fei a gscheider Gschmarri, wei ü bi scho Ü40 und ko mea ois oan Schmatz aaf oimoi macha".. gibts auch nur Mecker oder Totenstille *schauder*. Ü40, Ü50, Ü70... grad egal. 🙂

Ja also früher, da war´s... vielleicht nicht besser...  aber anders (besser) 😁

Ach Du grüne Neune.. jetzt hab ich glatt vergessen - um was gings eigentlich grad? 😰 😛
Ach ja... dass bei manchen Dingen hier nicht mal mehr die Macher selbst durchblicken - ich glaub *grübel* , da waren wir? 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

... ROCKEN muss das einfach, sonst nix. Ganz pur und ohne Tutu, für Spielerei haste da einfach keine (Lebens)Zeit mehr 😉

ja da hast recht!

aber warum schreibst du dann soviel...😕🙄

ich vergeige meine kurze zeit mit deinen langen und oft sinnfreien und OT texten...

...du bist doch ein Mann... oder?

MfG
Turbonet

Da schreibst du sooooo viele Zeilen, damit jeder versteht, dass einige MT nicht verstehen und dann folgt sowas:

Zitat:

und wenn ich sage "Ey, Rookies, dös is fei a gscheider Gschmarri, wei ü bi scho Ü40 und ko mea ois oan Schmatz aaf oimoi macha

Geht das auch für jeden verständlich(also für die Z5-90 Fraktion)? Ist schließlich nicht jeder aus Bayern. 🙄

Zitat:

Achtung! Texte von "Turbonet" "tec-doc" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ...Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen ,oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

....und der Berg kam zum Propheten? 🙄

Ich liebe Integrität 😁 😉

Zitat:

Ist schließlich nicht jeder aus Bayern.

Immer dieser intolerante Neidreflex 🙄 😁 😛

Ihr schreibt so viel OT das mag ich nicht lesen. Aber mir war oben aufgeallen, dass da behauptet wird, dass das hier das falsche Medium sei für den Kontakt zur Werkstatt:

Sechs! Setzten!

Und die nächste Zeit mal nicht mehr aufstehen. Ihr könnt ja mal Bianca fragen oder Euch den Eröffnungsfred für das "Sagt´s uns" durchlesen.

Gruß

Stefan
(U50 und Kritikfreund)

ich meinte doch das der TE hätte schreiben sollen...

HALLO WERKSTATT, usw...

wenn dann so eine frage kommt "wo ist der button für die werkstatt"
(ich frage mich wer hier den Eröffnungsfred nicht gelesen hat?!)

darauf hin habe ich halt etwas blöd geantwortet... (sorry)

Der TE wolte ein "Hyper Kontakt" zu der werkstatt, und das geht halt auch wenn man(n) die admin's direkt kontaktieren möchte.

MfG
Turbonet

PS
ja, sex im sitzen geht auch...😁... von setzten habe ich keine ahnung......

Zitat:

PS
ja, sex im sitzen geht auch...😁... von setzten habe ich keine ahnung......

Ich habe heute echt schnelle Finger. Ist schon der fünfte vertipper. Ich editiere ihn nicht, sondern widme ihn Dir. 😁

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Ich habe heute echt schnelle Finger. Ist schon der fünfte vertipper. Ich editiere ihn nicht, sondern widme ihn Dir. 😁

ich wolte eigentlich nur über sex schreiben, dann fand ich das lustig... aber Danke. 😉

Deine Antwort