1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. TCe 90 auf LPG umrüstbar?

TCe 90 auf LPG umrüstbar?

Hallo zusammen
Hätte da mal eine Frage ist der 0,9 TCe von Dacia/Renault auf LPG umrüstbar und wenn Ja wie teuer ist so ein Umbau wenn ihn schon jemand hinter sich hat.

MFG
Kamazfreak

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben ist, Threads ggf. in passendere Unterforen zu verschieben, was ich hiermit getan habe. Hier im passenden Unterforum wirst du am ehesten Hilfe finden (ich gehe mal davon aus, dass du die Suchfunktion schon mal genutzt hast).
Außerdem habe ich die Fahrzeugzuordnung präzisiert.
Wenn du hier nicht weiterkommt, kann ich oder ein anderer FP den Thread auch in das entspr. Themenforum verschieben. Wenn hier nach ein paar Tagen nix kommt, einfach eine entspr. Bitte in einem Antwort-Posting posten.
notting

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Clio 4 90 PS TCe Umrüsten auf Gas' überführt.]

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Mit Clip kommst man in alle Steuergeräte von Renault, Nissan und Dacia UND in die werksseitig eingebaute LandiRenzo!
DEFINITIV.
Wer etwas anderes behauptet, hat das mit Clip noch nicht gemacht...
mfg
eddie

Zitat:

@eddieKraft schrieb am 9. Dezember 2015 um 10:58:45 Uhr:

Mit Clip kommst man in alle Steuergeräte von Renault, Nissan und Dacia UND in die werksseitig eingebaute LandiRenzo!
DEFINITIV.
Wer etwas anderes behauptet, hat das mit Clip noch nicht gemacht...
mfg
eddie

Nein Eduard du kannst mit Clip nur ein paar ausgewählte Daten sehen, die das Gas ECU an das Benzin Ecu sendet.

Das ist keine Behauptung, sondern Praxiserfahrungen mit solchen Gas werksausrüstungen, Clip und der Gassoft

;)

Dann reden wir über unterschiedliche Clip...
Mit meiner funktioniert es.

Zitat:

@eddieKraft schrieb am 9. Dezember 2015 um 21:16:36 Uhr:

Dann reden wir über unterschiedliche Clip...
Mit meiner funktioniert es.

Nein Eduard beim Clip gibt es keine Unterschiede, du redest vom Clio II mit Sagem LPG 3000 Ecu und ich vom Logan mit Landirenzo.

http://www.motor-talk.de/.../...ab-werk-gasanlage-spinnt-t4939463.html
Jh65gui
Deine Antwort