ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tausche schwarze FLSTS von 2002 gegen Wohnwagen.

Tausche schwarze FLSTS von 2002 gegen Wohnwagen.

Themenstarteram 6. April 2008 um 10:49

Hallo zusammen!

Meine wunderschöne Springer steht seit 2002 fast ungenutzt rum. Ergebnis sind 2000km auf dem Tacho. Service und Inspektionen sind gemacht, das Bike ist in neuwertigem Zustand. Oldstyle Breitlenker, Weißwandreifen, Kellermänner, Classic Spiegel und foottabs für Fahrer und BeifahrerNP, crossover Auspuffanlage mit fishtails, screaming eagle Luftfilter usw. NP ca 25.000 €.

Schwarz mit viel Chrom !

Vielleicht liest das hier ein Wohnwagenhändler der mir für die FLSTS einen Wohnwagen um die 7,00 m, 4 Schlafplätze, anbietet. WAG möglich.

Bei Interesse stelle ich gerne Bilder ein.

Mopped steht in Köln.

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 8. April 2008 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von rw26

Hallo zusammen!

Meine wunderschöne Springer steht seit 2002 fast ungenutzt rum. Ergebnis sind 2000km auf dem Tacho. Service und Inspektionen sind gemacht, das Bike ist in neuwertigem Zustand. Oldstyle Breitlenker, Weißwandreifen, Kellermänner, Classic Spiegel und foottabs für Fahrer und BeifahrerNP, crossover Auspuffanlage mit fishtails, screaming eagle Luftfilter usw. NP ca 25.000 €.

Schwarz mit viel Chrom !

Vielleicht liest das hier ein Wohnwagenhändler der mir für die FLSTS einen Wohnwagen um die 7,00 m, 4 Schlafplätze, anbietet. WAG möglich.

Bei Interesse stelle ich gerne Bilder ein.

Mopped steht in Köln.

Ok, wenn ihr keinen Wohnwagen übrig habt, tausche ich auch gegen €.

Macht mal Angebote.

Gruß

Roger

am 10. August 2008 um 22:58

Hallo! Hast du fotos vom Motorrad? Tausche meinen wohnwagen ein. lg daniela

Themenstarteram 11. August 2008 um 7:43

Hallo Daniela,

anbei ein paar Bilder.

Bitte gleichzeitig auch um Bilder von Deinem Wohnwagen und einer genauen Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen

Roger

am 11. August 2008 um 9:21

hallo! bitte gib mir deine private email-adresse. werde dann einige fotos schicken! mfg daniela

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tausche schwarze FLSTS von 2002 gegen Wohnwagen.