tausche meinen 320 coupe gegen einen Diesel

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Freunde,

habe einen 320 Coupè BJ 92 5 Gang Automatik und will jetzt etwas sparsamer fahren um für andere Sachen mein Geld zu sparen.

Der Wagen wurde vor 2 Monaten in seiner Originalfarbe (744) komplett neu Lackiert. Viele Teile wurden auch erneuert. Will jetzt nicht alles aufzählen sonst kommt der Beitrag in den Marktplatz-bereich 🙂

Also wenn einer Interesse hat und einen gepflegten diesel hat können wir gerne ins Geschäft kommen. Es sollte aber ein MOPF2 sein.

Bei interesse 0176 / 80 13 22 99

Beste Antwort im Thema

Leute, ihr habt doch echt nen Schatten.

Klar ist ein 200D kein schnelles Auto, aber man steht doch mit so einem Auto auch nicht. Mal ehrlich, mit der Einstiegsmotorisierung ist auch heutzutage ein nagelneuer VW T5 Multivan langsamer in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit als ein 200D, genauso sieht es eigentlich mit 90% der leichten Nutzfahrzeuge aus die so herumfahren, vom Sprinter bis zum Vito. Auch der Smart ist langsamer. Meine Güte, der 200D läuft in der Spitze 170, lässt einen guten Teil der Fahrzeuge im Zweifelsfalle hinter sich, und nun soll 200D-Fahren auf einmal ein Verbrechen sein? Hier sollten einige mal ihren Standpunkt überprüfen.

Der Motor macht beim 124er nur einen kleinen Teil des gesamten Fahrerlebnisses aus. Das Fahrwerk ist im 200D genauso komfortabel wie im 400E, es ist sogar dabei noch wesentlich agiler wegen der besseren Gewichtsverteilung. Zudem ermöglichen im derzeitigen Fahrzeugalter eigentlich nur noch die Saugdiesel das was den 124er so berühmt gemacht hat: Kompromisslose Zuverlässigkeit. Wenn der 500er mal wieder streikt ist auch der 200D klar schneller.

68 weitere Antworten
68 Antworten

"In diesem Sinne: Bleib hier, werde lockerer, und du wirst sehn: Du bekommst deine Unterstützung!

Gruß,

Espaceweiß"

Genau wir unter 124er Fahrern halten nämlich grundsätzlich zusammen 😉

Zitat:

Richtig @IVan : ich habe das auto bei ebay nicht verkauft und werde es weiterfahren.

Aber eins habe ich mir geschworen.

Ade. Lächerlicher Post. Erst hier Werbung machen, nicht hören wollen, dass das Ding niemals zu einem Mondpreis über ebay verkauft wird und jetzt auf beleidigte Leberwurst machen, wie sie beleidigter nicht sein kann. Interessant ist auch dieser Mitteilungszwang, dass man es noch unbedingt loswerden will, hier niemals wieder um Rat oder sonst was zu fragen.

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Er hat das Auto nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt und die Gewährleistung ausgeschlossen.

Der Ausschluß der Gewährleistung entbindet den Verkäufer

nicht

von der Pflicht, wahrheitsgemäße Angaben über das Fahrzeug zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Er hat das Auto nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt und die Gewährleistung ausgeschlossen.
Der Ausschluß der Gewährleistung entbindet den Verkäufer nicht von der Pflicht, wahrheitsgemäße Angaben über das Fahrzeug zu machen.

nee, so kann man das nicht schreiben.

Er entbindet nicht von der Pflicht, die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu machen, so wäre es richtig.