ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Tausch Wurzelholz gegen Vogelaugenahorn

Tausch Wurzelholz gegen Vogelaugenahorn

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 11:57

Wer hat einen CLK w208 elegance und will aber nicht die Ausstattung von dem Elegance sondern vom Avangarde also Vogelaugenahorn.

Ich würde Wurzelholz gegen Vogelaugenahorn tauschen

Wer Interesse hat bitte melden unter 0170-2830895 oder Mail

Ähnliche Themen
20 Antworten

macht keiner..ausserdem gabs den Beitrag schon ma ...oder?

So wird ein Forum nur zugemüllt!!!

du willst dein vogelaugenahorn gegen das wurzelholz tauschen???? bist du bescheuert?

ausserdem brauchst du jemanden der genau die gleichen schalter hat .... und dann noch tauschen will.

die suche kannst dir glaub ich sparen !

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

du willst dein vogelaugenahorn gegen das wurzelholz tauschen???? bist du bescheuert?

Neee....er hat Wurzelholz und will Vogelaugenahorn dafür!!!

dann wäre er ja noch bescheuerter.....;-)

An CLK430Cabrio:

Es geht auch ein bisschen freundlicher, klar ?

Der Geschmack der Leute ist eben verschieden.

An: ErwinGrün:

Wenn ich mir deine Beiträge in der Vergangenheit anschaue, finde ich, dass

du das Forum genauso zumüllst !

Also, erst denken, dann schreiben !

Micha

Findest du?... Greif dir ma an den Kopf!!

Ich habe bisher immer freundlich gefragt wenn ich was wissen wollte und habe auch immer durch meine freundliche Art immer eine vernünftige Antwort bekommen...und jetzt erklär mir nochmal oder zeig mir die Beiträge bei der du das Gefühl hast das ich das Forum zumülle...auf gehts..! Ich mach hier keine Doppelpost wie da oben..und frag mich auch seit wann hier irgendwelche Leute es sich anmassen über anderer Leute Posts Gedanken zu machen..bei mir isses berechtigt..ich habe lediglich auf einen Doppelpost hingewiesen...

Und wenn CLK430Cabrio von "bescheuert" redet ..wird er ja nicht unbedingt unfreundlich...er dachte wohl das er sein Vogelaugenahorn für Wurzelholz eintauscht, und wollte ihn auf eine mögliche Fehlentscheidung hinweisen...denk ma drüber nach...!!!

Entschuldigung, dann hab ich das falsch verstanden. wollte niemandem persönlich angreifen

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

Entschuldigung, dann hab ich das falsch verstanden. wollte niemandem persönlich angreifen

haste auch net...die Wichtigtuer sind wieder unterwegs das is alles..selbst der Marcofilder würde dir dein Post net krumm nehmen!..aber egal...

wurzelholz-vogelaugenahorn?

was ist denn nun besser?

;-)

am 28. Oktober 2005 um 5:55

Is nur ne Geschmackssache..besser is keins davon ;-)

Das Wurzelholz s halt so ne Geschmackssache.. für mich schaut aus wie n Opabenz..aber wie gesagt ..reine Geschmackssache.

Gruß

ErwinG

am 28. Oktober 2005 um 7:13

Wurzelholz -> Opakarre

Vogelaugenahorn -> elegant und nobel

....hehehe

als ich damals auf der suche nach einem CLK war. war die avantgarde ausstattung ganz oben in den kritikpunkten.

das wurzelholz war mal schön aber ab der zeit vom SL(129) war es schon über dem zenit.

aber was ich nicht verstehe, dass im aktuellen SL (230) zwar das wurzelholz angeboten wird aber kein vogelaugenahorn.

ich versteh das nicht. das wurzelholz ist einfach nicht mehr zeitgemäss

@clk430cabrio

tja, ob du das >verstehst ist sekundär.

ebenso, ob du es für >zeitgemäß hältst.

ich habe wurzelholz und bin kein >opa

(sofern ich das mit >40 noch sagen darf).

ich sehe es auch nicht so, mir >gefällt es.

in dem sinne

hallo,

ich habe über vier jahre vogelauenahorn mit

lederausstattung anthrazit gehabt.

in der dunklen ausstattung wird man ja depresssiv. jeder

leichenwagen

ist innen freundlicher ausgestattet.

dann, doch auch als frau lieber opa-benz-ausattung. gibt es sie auch in oma-benz-ausstattung?

schaut euch mal neue fahrzeuge an. bei allen marken.

chrom ist wieder im kommen.

tansanitblau, leder quarz, wurzelnussholz,was ist daran optisch opa oder oma.

ich bin 31J.

und, in welcher ausstattungsline wird sie denn heute noch verbaut?

also vogelauenahorn (out)

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

ich versteh das nicht. das wurzelholz ist einfach nicht mehr zeitgemäss

Häää???

Weshalb werden für alte Sektretäre aus Wurzelnuss wohl horrende Summen bezahlt. Wurzelholz mag nicht unbedingt modern sein. Das ist auch gut so, denn Wurzelholz ist zeitlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Tausch Wurzelholz gegen Vogelaugenahorn