Taugt der was? Bitte um schnelle Antwort
Hallo,
wollte mal fragen was ihr vondiesem Angebot hier haltet. Ist zwar einer aus den ersten Jahren, aber
1. doch recht günstig, oder?!
2. hat er einen Fahrraddchgepäckträger (kann ich gut gebrauchen)
3. hat er schon Euro2
4. ist er 8-Fach bereift
5. hat er "diverse Neuteile" (k. a. ob das aber wirklich was aussagt)
6. hat er für das Alter recht wenig Kilometer (230000)
7. auch jedoch schon Rostansätze (aber dafür nur 1200 Euro)
und dann hab ich auch noch gehört das die nach der Mopf 89 bessere Sitze, einen besseren Rostschutz und einen niedrigeren Schadstoffausstoß (vielleicht hilfreich bei späteren evtl. Nachrüstmöglichkeiten für Euro3, wenn der Unterschied zu Euro2 größer wird?!?) haben; wie hoch ist das zu bewerten?
Und, nicht zu verachten, steht das Auto nur 100 km von mir entfernt.
Also meine Frage jetzt: <p6>Ist dieses Auto ein echtes Schnäppchen bei dem Ich zugreifen sollte? Oder soll ich mir lieber eines nach der Mopf 89 kaufen? (dann wirds halt auch ne ganze Ecke teurer)
Und dann noch was: Werde erst in 8 Monaten 18, also habe auch noch 8 Monate Zeit mich nach einem anderen Auto umzusehen.
Freue mich schon auf eure Antworten
Gruß
Karl
P. S.: Weiß net ob das Auto noch da ist, aber ich komm mir irgendwie blöd vor wenn ich da anruf und sag ich muss mir erstma überlegen ob ich mir das kaufen will.22
62 Antworten
Preis Zusatzheizung
So, das Auto wurde gestern nachdem gestern endlich meine Winterreifen gekommen sind die ich bei eBay ersteigert habe angemeldet. Ist 1A angesprungen nach 1 Monat Standzeit und ich habe nichtmal die Batterie rausgenommen.
Aber die Standheizung ist ausgebaut worden weil der Verkäufer dachte er braucht sie noch, was jetzt doch nicht der Fall ist. Er sagte beim Kauf nichts davon und schrieb es auch nicht in die Anzeige, aber sie ist im Fahrzeugschein eingetragen und die Bedienelemente sind da. Also er würde sie mir überlassen. Jetzt fragt sich nur wievel die Wert ist. Was denkt ihr so? Vergesst dabei nicht das ich bei ihm ja auch das Auto gekauft habe, das könnte den Preis ja vielleicht noch etwas drücken.
Gruß
Karl
Wäre der nicht billiger gewesen?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...