Taugen die orig. Gummifußmatten was?
Hey,
ich überlege die orig. Gummifußmatten von Mercedes zu kaufen, weil die normalen durch die Anzugschuhe schnell mitgenommen aussehen, irgendwie "platt" und es entsteht ein Loch. Könnt ihr die empfehlen? Sehen die gut aus?
Gruß
Sebastian
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian204
Hey,ich überlege die orig. Gummifußmatten von Mercedes zu kaufen, weil die normalen durch die Anzugschuhe schnell mitgenommen aussehen, irgendwie "platt" und es entsteht ein Loch. Könnt ihr die empfehlen? Sehen die gut aus?
Gruß
Sebastian
Moin,
das ist wie alles im Leben Geschmackssache 😉
Dem Winterstress würde ich meinen Stoffmatten nicht zumuten, deshalb fahre ich schon seit Jahren "zweigleisig "
Empfelung meinerseits : http://www.kunzmann.de/.../...ur-gummi-fussmatten-original-schwarz.htm
Gruss
Hallo,
meinst du die Allwettermatte Classic? Habe mir die letztens geholt, für die nassen Wintermonate. Passen perfekt und sehen auch einigermassen gescheit aus, für Gummimatten natürlich.
Schönen Gruß
Hi,
also ich hab welche über xbay gekauft, nicht original aber die halten schon vier Jahre...🙄
Man muß ja nicht alles beim 🙂 kaufen, oder....😉
Zitat:
Original geschrieben von DieselschleuderNo.1
Hi,
also ich hab welche über xbay gekauft, nicht original aber die halten schon vier Jahre...🙄
Wieso kaufen?
Die Matten gibt es immer Gratis dazu vom Händler 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mb180
Wieso kaufen?Zitat:
Original geschrieben von DieselschleuderNo.1
Hi,
Die Matten gibt es immer Gratis dazu vom Händler 😉
Ja, stimmt. Allerdings waren die bei mir durch die schicken Schuhe immer nach einem Jahr (oder 50.000 Km) kaputt. Für meinen aktuellen hab ich mir dann für knapp 100€ die original MB Matten gegönnt, die sind aber leider auch nicht haltbarer. Bin mal gespannt, ob das als Garantiefall durchgeht.
Habe die Original MB-Gummi-Matten seit November 2009 und sie halten seitdem unverwüstlich. In die Saab-Original Veloursfußmatte habe ich hingegen unter dem Gaspedal ein sauberes Loch gestanzt.
Ich bin mit den orig. Mercedes Matten zufrieden, der leichte Geruch war nach einem Tag weg.
Qualität ist i.O.
Die Orginalen Matten mit Mercedes Stern gibt es auch auf eBay. Die exakt gleichen Matten ohne Mercedes Stern gibt es aber auch auf eBay. Nur das diese dann die hälfte kosten. Ich habe meine eBay Matten mit den Originalen verglichen => kein Unterschied! Die Matten passen sehr gut und es hat sich nichts durchgedrückt. Lediglich ein Halteknopf ist abgerissen, aber daran habe ich selber schuld!
Zitat:
Original geschrieben von surfkiller20
Die Orginalen Matten mit Mercedes Stern gibt es auch auf eBay. Die exakt gleichen Matten ohne Mercedes Stern gibt es aber auch auf eBay. Nur das diese dann die hälfte kosten. Ich habe meine eBay Matten mit den Originalen verglichen => kein Unterschied! Die Matten passen sehr gut und es hat sich nichts durchgedrückt. Lediglich ein Halteknopf ist abgerissen, aber daran habe ich selber schuld!
kann ich auch bestätigen...
Kann sie nur empfehlen. Hatte noch nie bessere auch bei Audi oder BMW nicht.
Habe meine Online bezogen und etwas über 60€ bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Muthaben
kann ich auch bestätigen...Zitat:
Original geschrieben von surfkiller20
Welche wären denn das??
Moin!
Das müssten diese hier gewesen sein. Sofern die zwischenzeitlich nicht geändert wurden!
P.S
Ich habe nichts mit der verlinkten Firma zu tun!