Tasterbeleuchtung

Opel Vectra B

Hallo!
Hab seit Freitag mein neues Auto (Vectra B Caravan, BJ97)!
Nur ist mir aufgefallen, wenn ich die Klima einschalte, dass der Taster nicht leuchtet.
Soll ich mir da einen neuen Taster kaufen oder kann man das reparieren?
Ciao!

21 Antworten

2,- wäre ein netter preis, aber da kann schonmal kein versand dabei sein, also kommen wir dann schon in bereiche, wo man es doch wenigstens mal versuchen kann. ohne versuchen es einfach wegzuschmeißen kann ich nicht wirklich nachvollziehen und gerade wenn man vom fach ist und nen lötkolben wohl parat hat.
selbst wenn kein versand dazu käme, weil schrottplatz um die ecke, die zeit und den sprit sollte man auch bedenken, außer sowas zählt auch nicht.

cu frosti

Hallo,
danke für die vielen Antworten und Tipps.
Ich versuchs mal auszubauen und zu löten, außer ich find einen bei ebay, mal schauen... 

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

2,- wäre ein netter preis, aber da kann schonmal kein versand dabei sein, also kommen wir dann schon in bereiche, wo man es doch wenigstens mal versuchen kann.
cu frosti

SCHROTTPLATZ!

Garantiert Vesandkostenfrei!

Schrottplatz ist ja OK aber so wie bei mir mit einem Facelift glaube ich nicht. Habe bei uns schon oft auf den Schrottplätzen gesucht und nichts gefunden.Der Vectra gehört ja auch nicht auf den Schrott 😁

Gruß Ralle

Zitat:

Original geschrieben von Sweety89

Zitat:

Original geschrieben von Sweety89

Zitat:

2,- wäre ein netter preis, aber da kann schonmal kein versand dabei sein, also kommen wir dann schon in bereiche, wo man es doch wenigstens mal versuchen kann.
cu frosti
SCHROTTPLATZ!

Garantiert Vesandkostenfrei!

öhm alles lesen 😉

Zitat:

selbst wenn kein versand dazu käme, weil schrottplatz um die ecke, die zeit und den sprit sollte man auch bedenken, außer sowas zählt auch nicht.

cu frosti

Zitat:

cu frosti

Ja wenn wir jetz so anfangen:

Dann muss man den Strom für den 

Lötkolben, das Lötzinn, die Kupferentlötsauglitze und das Wasser für den Schwamm auch einrechnen. 🙂

Und das neue Leuchtmittel muss auch gekauft werden, wobei man wahrscheinlich genauso viel Sprit verbraucht...

Also das is ja wohl kein Argument! 🙂

was soll ich dazu sagen 😕
hätte ich alles zuhause, so wie viele andere wohl auch bis vielleicht auf das birnchen.
mir soll´s recht sein. bis ich nen gescheiten schrotti finde fahre ich 35km bis zum atu kann ich mit dem fahrrad fahren,wobei man so birnchen auch beim 0815 einkauf meistens schon finden kann, wenn man will.

hat halt nicht jeder gleich nen schrotti um die ecke oder zuviel geld.
thema ist doch schon erledigt.

du machst´s so, andere so, das soll´s hier öfters geben 🙂

cu frosti

Deine Antwort