Taste Klimabedienteil
Hallo,
Wofür ist die auf dem Bild markierte Taste
am Klimabedienteil ?
Gruß
21 Antworten
Hi,
ist Aktikohlefilter
Nein, das über der Batterie ist der normale luftfilter/kombifilter.
Der Aktivkohlefilter sitzt unter dem Handschuhfach, die Abdeckung darunter muss weg (nicht das Handschuhfach selbst).
Ist meistens auch eine Anleitung dabei.
Zitat:
@samy1111 schrieb am 16. Februar 2022 um 20:26:07 Uhr:
HalloWo sitzt dieser Filter.
Ist das der Innenraumfilter über der Batterie als Aktivkohle?Gruß
Wenn das Klimabedienteil später nachgerüstet wurde, gibt es natürlich kein Aktivkohlefilter im Auto.
Sonst so vorgehen wie es oben beschrieben wurde 🙂
Ähnliche Themen
Hallo
Ist original, nicht nachgerüstet!
Hat vielleicht jemand die Teilenummer
des Filters.
Danke
Gruß
Wie immer - hier zu finden:
https://mb-teilekatalog.info/
Bei mir sitzt kein aktivkohlefilter unter dem Handschuhfach trotz Option, kann es der Filter über der Batterie sein?
Zitat:
@maxmrhns schrieb am 17. Februar 2022 um 19:48:43 Uhr:
Bei mir sitzt kein aktivkohlefilter unter dem Handschuhfach trotz Option, kann es der Filter über der Batterie sein?
Nochmal NEIN.
Zitat:
@luelo72 schrieb am 17. Februar 2022 um 19:54:56 Uhr:
Zitat:
Bei mir sitzt kein aktivkohlefilter unter dem Handschuhfach trotz Option, kann es der Filter über der Batterie sein?Nochmal NEIN.
Und wieso hat mein auto dann keinen Filter unter dem Handschuhfach?
Mein w203 hatte damals dort auch keinen
Zitat:
@luelo72 schrieb am 17. Februar 2022 um 19:54:56 Uhr:
Zitat:
Bei mir sitzt kein aktivkohlefilter unter dem Handschuhfach trotz Option, kann es der Filter über der Batterie sein?Nochmal NEIN.
Ich habe recherchiert er ist IMMER im MOTORRAUM bei der Batterie!
Dann benutzte doch einfach mal mit Deiner VIN meinen Link.
Max, der im Motorraum ist der normale pollenfilter bzw luftfilter für die Ansaugung der Maschine.
Unter dem Handschuhfach sitzt der Aktivkohlefilter. Er reinigt deine Luft im Innenraum.
Bitte vertraue uns und sei nicht rechthaberisch. Wir wollen Dir nur helfen und meinen es gut mit Dir.
Und auf den Explosionszeichnungen des links sieht du es gut. Der Aktivkohlefilter sitzt da, wie beschrieben. Ich habe es eben nachgeschaut.
Zitat:
@east1 schrieb am 18. Februar 2022 um 22:07:01 Uhr:
Dann benutzte doch einfach mal mit Deiner VIN meinen Link.
Und dann? Es ist nichts nachgerüstet, steht auch bei der austattungsliste, den Filter gibt es nur im motorraum
Lg
... dann wirst Du feststellen, dass der Filter unter dem Handschuhfach verbaut ist und findest sogar die Teilenummer ;-)