Tasman Metallic - wo live zu sehen?

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

da ich in den nächsten Wochen einen E91 ordern möchte suche ich ein Autohaus,
oder auch sonst irgendwo eine Möglichkeit die neue Farbe "Tasman" live zu sehen, da ich nicht ungesehen eine Farbe bestellen möchte.

Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ein solcher X6 steht, ist doch bisher das einzige Modell mit dieser Farbe im Programm?

Ach so, wohne in Frankfurt...

pfüati

30 Antworten

Hmmm also ich seh da keinen grossen Unterschied zu meinem Sparkling Graphite. Hat man das vom Markt genommen, weil es in der Sonne nen leichten, violetten Schimmer hat?

Danke für die Antworten.
Nach längerem Suchen hatte ich dann einen X6 in Tasman gefunden
und war von der Farbe irgendwie angetan.
So habe ich beschlossen den Wagen in der Farbe zu bestellen! 😎
Leider dauert es noch bis März bis ich den Wagen vom WA übernehme. 🙁

VG aus FfM

Hi, ich wohne ja auch in F. Wo konntest Du denn einen X6 in Tasman anschauen? Würde mich brennend interessieren. Habe nämlich Angst, dass das Grün einfach zu stark ist 🙁 Im Konfigurator schaut es jedenfalls schrecklich aus.

Hallo,

es hilft Dir vielleicht nicht unbedingt weiter, habe schon einige E90/91 in Tasman Metallic gesehen und
finde es mit die schönste Farbe, sie ist dezent aber doch sehr wirkungsvoll.
Natürlich sind die geschmäker verschieden.

Wenn ich mich jetzt für einen "neuen" entscheiden müste wäre das auf jeden fall meine Farbe.
Aber die neuen Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht...es geht nicht über die Blackline ;o)

Grüsse
Mini_Cabrio73

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Hi, ich wohne ja auch in F. Wo konntest Du denn einen X6 in Tasman anschauen? Würde mich brennend interessieren. Habe nämlich Angst, dass das Grün einfach zu stark ist 🙁 Im Konfigurator schaut es jedenfalls schrecklich aus.

Hallo,

das war in Obernburg am Main bei einem kleinen Import/Export Händler.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, der Wagen wird nicht mehr angeboten,

demnach ist er wohl weg, Tel.-Nr. habe ich leider auch nicht mehr!

Aber ich habe die Hoffnung das vielleicht in der BMW Niederlassung zeitnah
ein E90/91 in der neuen Farbe zu sehen sein wird.

Ja im Konfi ist es schrecklich, kann ich aber nicht verstehen, weil im X6-Konfigurator
die Farbe viel realistischer dargestellt wird, naja vielleicht tut sich noch was...

VG

auch im X6 Konfi ist die Farbe deutlich zu hell dargstellt....

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

auch im X6 Konfi ist die Farbe deutlich zu hell dargstellt....

Aber besser als im 3er Konfi.

Wisst ihr ob es wieder Blacklines gibt?

Das scheint Tasman zu sein:

http://box.motorline.cc/.../image.asp?...

(ist ein Bild zum Bericht des neuen 320d mit xDrive)

Habe jetzt selbst langweiliges Spacegrau bestellt 😉

Hier noch ein paar wirklich große Bilder mit dem neuen E90 in Tasman:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=173400

Sieht toll aus IMO. Bin am Überlegen ob ich nicht doch noch meine Bestellung ändern soll...

hey, schöne bilder!

Stark, sogar "meine" Felgen sind auf den Bilder und harmonieren imho sehr gut.
Dann wirds auf dem Touring wohl genauso gut und besser ausschauen...

😁

In Friedberg/H beim Autohaus Dörr+Hess steht ein E90 in Tasman. Sieht ziemlich gut aus.
Grüße

Also ich finde den e90 in jeder Farbe schön aber....

Wenn dir schwarz,weiß und silber zu sehr nach Einheitsbrei aussehehn....wieso willst du dann so ein Allerweltsgrau? Ich will nicht sagen das die Farbe hässlich ist. Aber eine besondere Farbe ist das wirklich nicht.

hier auch nochmal ein link mit der Farbe... ich überlege auch immer mehr, sie zu bestellen, jedoch will ich sie definitiv vorher selbst sehen...

320d touring Tasman metallic

in Pforzheim AHG, stand letzte Woche zumindest noch einer, kannst ja dort mal anrufen.
Aber ist vielleicht doch etwas weit?

Gruß

PS:
Hab grad mal noch dein Bild angeschaut. Wenn er immer so aussehen würde, wie auf dem Bild (schönes grau-mit leicht grün) hätt ich es vielleicht auch bestellt. Ist nur leider oft nicht der Fall. Je nachdem, wie er beleuchtet wird, wird er deutlich grün. Dann gefällt es mir aber gar nicht mehr. Also auf jeden Fall mit deutlch mehr Grün (dunkel) rechnen in Echt. Auf jeden Fall auch mal bei Sonne von allen Seiten ansehen. Im Vorführraum siehts noch recht gut aus. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

Ein weiteres langweiliges Grau 😮

Grau ist immer langweilig. 😉 😁

Deine Antwort