tapatalk

guten morgen zusammen,

ich habe über die suche nichts gefunden, deshalb hoffe ich, dass das thema noch nicht behandelt wurde.
ich habe auf meinem iphone das app tapatalk. es ist ein mobiler Forenzugriff à la phpBB und vBulletin.
wie siehts mit diesem forum aus, besteht die möglichkeit es zu integrieren?
weitere infos unter http://www.tapatalk.com/en/plugin

gruß

Beste Antwort im Thema

Der Mac läuft zu 98% mit OS X. Die restlichen zwei Prozent sind Spezialprogramme die ich gelegentlich brauche.

Gott sei Dank weißt du wie und warum ich meinen Mac brauche...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Woher stammt die Quelle mit den 80%?
Kann ich mir nicht vorstellen!

http://www.golem.de/1111/87793.html

P.S.: Ok, es sind die aktuellen Verkaufszahlen, der aktuelle Nutzeranteil vom iPhone ist noch höher - Android rollt aber stetig den Markt von hinten auf, da wird in Zukunft sicher der höchste Anteil liegen.

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. 😉 🙂

Wen interessiert den auch der Weltmarkt?

Motortalk ist ein deutsches Forum.

Mir geht es in erster Linie darum, dass heute jeder für jeden Sch... eine ÄPP haben will - was soll das?

MT ist eine Internetseite, und die funktioniert komischerweise auch ohne ÄPP auf den unterschiedlichsten PCs ohne Probleme.

Ein Smartphone unterscheidet sich vom PC durch die geringere Bildschirmauflösung und die ggf. geringere zur Verfügung stehende Netzgeschwindgkeit - um eine Internetseite darauf zu optimieren, benötige ich keine ÄPP, das geht auch so.

Vorteil App: Man könnte lokale Fotos auf dem Handy einem Thread hinzufügen (solange die App gut gemacht ist).

Dafür braucht man keine App...

P.S. Dieser Beitrag wurde inkl. Bild von einem Nokia 5800 geposted.

23032012568

Zitat:

Dafür braucht man keine App...

Wenn man ein iPhone / iPad hat, offensichtlich schon. Hat wohl was mit Sicherheit zu tun oder so 😉 🙄

Es gibt aber auch die Möglichkeit mit gewissen Programm Sprachen einen Code für alles SMP Systeme zu nutzen...
Schade, ich habe gerade Motor-Talk für mich wieder entdeckt...

Mir ist es zu mühselig mit dem Browser auf meinem Handy bzw. IPad rum zu tippen...

Übrigens, wenn ihr schon kein Tapatalk wollt und von der
mobilen Seite sprecht: bitte bügelt mal das Thread/Post/PM erstellen auf. Das funktioniert bei keinem einzigen meiner Geräte ordentlich. Das sieht 1:1 wie die normale Browserversion aus und wird unlustig langsam wenn man mehr wie 5 Zeilen drin hat. Dazu spring die Seite dann auch noch rum ohne, dass man nach oben scrollen kann.

Das wäre nett....am nettesten wär Tapatalk, aber wenns nicht geht, naja.

Tapatalk unterstützung ist schon eine feine Sache.vor allem,wenn man in vielen foren unterwegs ist,hat man alles übersichtlich in einer App. es ist auf mobilen Geräten viel besser zu bedienen.

also bitte sofort Tapatalk support

Gssendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit dem Komfort Editor *Beta*
(einfach kacke mit dem Handy)

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

also bitte sofort Tapatalk support

Zitat:

Original geschrieben von bert am 10.Mai.2010

Wie Ralle schon richtig bemerkt hat, ist die technische Plattform von MOTOR-TALK nicht mehr vBulletin. Dieses Plugin würde dadurch leider nicht funktionieren. Wir erwägen derzeit aber die Funktionen der Mobilversion zu verbessern.

Noch Fragen?

P.S. Ich hätte echt Lust den Thread zu schliessen, wenn ihn eh keiner durchliest und nur Sachen fordert/wünscht, die eh nicht funktionieren.

Bin hier grad mit dem Handy hingesurft, weil ich MT nicht auf Tapatalk gefunden habe... OK, hab alles gelesen und ich verstehe dass es nicht geht.
Die Mobile Version zum lesen ist gut gelungen! Als ich jetzt auf antworten gedrückt habe, ist das ganze zur normalen Website gewechselt... Nicht grad ideal 🙁
Wenn MT nicht Tapatalk unterstützen will, muß man eben die Macher von Tapatalk dazu bringen das System von MT zu unterstützen 😉
Auf jeden Fall muß das ganze hier besser mobil erreichbar sein! Die Zeiten haben sich geändert...

Und an die iPhone-Besitzer die nach irgendwelchen Apps schreien: Kauft Euch doch einfach mal ein vernünfiges Handy oO

(gesendet mit meinem HTC Evo 3D per normalen Browser)

Mir gefällt die mobile Lösung von MT auch sehr gut, aber die Eingabe über die normale Webseite könnte echt mal angepasst werden. Stimmt BirgerS voll zu. 
Es fühlt sich so an, als hätten die Zuständigen Programmierer das Handtuch geworfen und nun lässt man es halt einfach wie es ist.
Das Tapatalk nicht funktioniert, finde ich nicht schlimm. Hab in meinem Delphine-Browser einen link zu MT und damit funktioniert das schon sehr gut.

App hin oder her, wenn ich für jeden Furz ne eigene App laden muss, verliere ich die Übersicht.
Tapatalk geht das Thema genau richtig an und bündelt vieles in einer einzigen App.

Dass ein Umstieg schwer ist verstehe ich, aber es wird die Zukunft sein?!