tapatalk
guten morgen zusammen,
ich habe über die suche nichts gefunden, deshalb hoffe ich, dass das thema noch nicht behandelt wurde.
ich habe auf meinem iphone das app tapatalk. es ist ein mobiler Forenzugriff à la phpBB und vBulletin.
wie siehts mit diesem forum aus, besteht die möglichkeit es zu integrieren?
weitere infos unter http://www.tapatalk.com/en/plugin
gruß
Beste Antwort im Thema
Der Mac läuft zu 98% mit OS X. Die restlichen zwei Prozent sind Spezialprogramme die ich gelegentlich brauche.
Gott sei Dank weißt du wie und warum ich meinen Mac brauche...
74 Antworten
Jede 0815 Forum ist über Tapatalk erreichbar, aber MT nicht.
Ist ja nicht so, dass wir erwarten MT baut sich ne eigene App.
Ich finds schade und für mich ist es ein Unterschied, ob ich über Tapatalk ins Forum gehen kann oder als mobile Lösung.
Ich gehe selten unterwegs zwar ins Forum und nutze Tapatalk eigentlich nie, aber das hing auch mit MT zusammen. Die waren da nicht geführt, also App wieder runter.
Als Forum Sammler find ich das aber an sich gut und würde es mehr nutzen.
das problem ist aber ganz einfach, dass tapatalk motor talk nicht unterstützt. weil es eine komplette eigenentwicklung ist.
ne app ist zwar nett, aber eine gescheite mobile is mir lieber. sie kann mehr funktionen haben und ggf kann ich per kurzem bnefel einfach die volle seite anzeigen.
Zitat:
Original geschrieben von cjb.junior
das problem ist aber ganz einfach, dass tapatalk motor talk nicht unterstützt. weil es eine komplette eigenentwicklung ist.
Hi,
das kann man hier zigfach posten oder erklären🙄 Der 🙄 geht sicher nicht gegen dich🙂
Wie will man einem DAU erklären, dass z.B. auf einem MAC kein Windows läuft bzw. die entsprechenden Windows Programme nicht unter OS X laufen🙄
Hautsache man hat mal wieder nach Tapatalk gefragt😁
MfG
globalwalker
BTW: Das Ava von frostixxl spricht Bände😉
Aber windows läuft auf Mac!
Also auf meinem Mac läuft Windows... 😛 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Aber windows läuft auf Mac!
Richtig, ich hab's sogar drauf.
Wenn man vom Mac keine Ahnung hat, sollte man sein Unwissen hier nicht posten.
Übrigens laufen sehr viele Windows-Programme auch auf dem Mac.
Warum knallt man sich auf nen Mac Windows? Wer macht denn sowas? Wollt Ihr "cool" sein, aber seid zu doof deren Betriebssystem zu begreifen? Und dann dieses "Ahnung von Mac"... ja mit Windows drauf oO Ganz großes Kino! Aber Hauptsache den Apfel auf der Kiste...
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Warum knallt man sich auf nen Mac Windows? Wer macht denn sowas? Wollt Ihr "cool" sein, aber seid zu doof deren Betriebssystem zu begreifen? Und dann dieses "Ahnung von Mac"... ja mit Windows drauf oO Ganz großes Kino! Aber Hauptsache den Apfel auf der Kiste...
Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber damit auch Du es verstehst. Ich brauche das Windows für
zwei dienstliche Programme, die unterm Mac leider noch nicht laufen.
PS: Du sollest Deinen Umgangston nochmals überdenken, ist ja unterste Schublade, wenn nicht sogar beleidigend.
Und wofür brauchste dann den Mac, außer um "cool" zu sein? Für die Arbeit ja wohl nicht...
@globalwalker:
Hör doch mal auf ständig zu erzählen, dass es nicht geht MT mit Tapatalk zu verbinden. Weil diese Aussage ist defintiv falsch! Es geht! Es wäre nur ein gigantischer Aufwand für die Werkstatt, aber es wäre nicht unmöglich! Nur hat wahrscheinlich keiner Bock diese ellenlange API durchzuarbeiten. 😁 (bzw. es gibt einfach wichtigere Sachen)
Von der offiziellen Tapatalk-Website:
Zitat:
You can build your own Tapatalk-compatibile plugin for a specific forum systems that works with the Tapatalk app. You are interested in this API because:
- Your forum is heavily customized and would like to "hack" existing Tapatalk plugin to work with your system.
- The current available plugins does not cover your forum system and you would like to write your own plugin
- You develop your own forum system and you would like to write your own plugin
- Your organization develops forum system and is looking into the possibility to enable Tapatalk support for your users.
Und wie schon gesagt, der Vergleich mit MAC & Windows ist auch falsch. Stichworte "Bootcamp" bzw. "Hackintosh"
Viele Grüße! 🙂
Zitat:
Du Knallschote denkst aber schon daran, dass es durchaus Programme gibt, die mit OS X nicht laufen, ja? Gut. Dann ist deine Aussage einfach nur
dumm!
Glaube mir wenn ich sage, dass ich weiß was ich mit meinem Mac mache.
Können wir bitte die PC-vs-Mac-Diskussion außen vor lassen?
Danke!
Ansonsten bleibt zu sagen: wartet doch einfach mal ab, was die Zukunft so bringt... 😉
Zitat:
Und wofür brauchste dann den Mac, außer um "cool" zu sein? Für die Arbeit ja wohl nicht...
Gegenfrage, warum fährst Du so ein Angeber Auto, ein Lada hätte es auch getan😁
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Du Knallschote denkst aber schon daran, dass es durchaus Programme gibt, die mit OS X nicht laufen, ja? Gut. Dann ist deine Aussage einfach nur dumm!Zitat:
Warum knallt man sich auf nen Mac Windows? Wer macht denn sowas? Wollt Ihr "cool" sein, aber seid zu doof deren Betriebssystem zu begreifen? Und dann dieses "Ahnung von Mac"... ja mit Windows drauf oO Ganz großes Kino! Aber Hauptsache den Apfel auf der Kiste...Glaube mir wenn ich sage, dass ich weiß was ich mit meinem Mac mache.
Ich weiß daß es Programme gibt die nicht unter Mac laufen... wieso hast Du dann Mac wenn Du Programme für Windows brauchst? Diese elende Blenderei! Mac zum vorführen und zeigen wie cool und toll man ist, aber dann nutzt man doch Windows, weil man mit dem mac im Grunde nichts anfangen kann!
@habu01:
Ich kann mit meinem Auto was anfangen! Ich hab mir den Benz ja nicht gekauft damit der den ganzen Tag in der Garage steht und ich nur mit nem Lada rum fahre und erzähle was ich für nen tollen Benz in der Garage habe. Aber genau so machst Du das! Fährst mit Windows rum und erzählst was Du für einen tollen Mac hast...
Der Mac läuft zu 98% mit OS X. Die restlichen zwei Prozent sind Spezialprogramme die ich gelegentlich brauche.
Gott sei Dank weißt du wie und warum ich meinen Mac brauche...