ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. tapatalk

tapatalk

Themenstarteram 29. März 2010 um 7:34

guten morgen zusammen,

 

ich habe über die suche nichts gefunden, deshalb hoffe ich, dass das thema noch nicht behandelt wurde.

ich habe auf meinem iphone das app tapatalk. es ist ein mobiler Forenzugriff à la phpBB und vBulletin.

wie siehts mit diesem forum aus, besteht die möglichkeit es zu integrieren?

weitere infos unter http://www.tapatalk.com/en/plugin

 

gruß

Beste Antwort im Thema

Der Mac läuft zu 98% mit OS X. Die restlichen zwei Prozent sind Spezialprogramme die ich gelegentlich brauche.

Gott sei Dank weißt du wie und warum ich meinen Mac brauche...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Da es wohl nicht angekommen ist:

ES REICHT!

 

Das hier ist keine Mac-Vs-PC-Diskussion.

Hier geht es um die Integration von Tapatalk oder meinetwegen noch um die Mobilversion von Motor-Talk.

 

Gruß

Ralle

am 18. Juni 2013 um 10:51

Ja meine Güte, dann schließe das Thema doch endlich!

Es ist technisch nicht möglich MT in Tapatalk zu integrieren, außer man nimmt ne völlig andere Technik fürs Forum, was wohl kaum gemacht wird. Also was soll das noch? Mach zu den Kack!

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Ja meine Güte, dann schließe das Thema doch endlich!

Es ist technisch nicht möglich MT in Tapatalk zu integrieren, außer man nimmt ne völlig andere Technik fürs Forum, was wohl kaum gemacht wird. Also was soll das noch? Mach zu den Kack!

Och lass mal. Im Sagt's Uns schließe ich eigentlich nur höchst ungerne - vielleicht tut sich ja irgendwann noch was (tolle neue API, die für MT leicht zu integrieren ist oder sonstiger Diskussionsbedarf).

Aber: Mit der Ausdrucksweise, die du da an den Tag legst, fährst du hier im Forum nicht mehr lange unfallfrei weiter, wenn du verstehst was ich meine.

Halt' dich mal ein wenig zurück!

Gruß

Ralle (und jetzt bitte wieder zurück zum Thema... oder wenn's nichts mehr gibt: Thread einschlafen lassen und gut ist)

Ich würde Tapatalk sehr begrüßen...hoffen darf man ja immer ;)

Braucht die Mobile Webseite motor-talk.mobi irgendwelche speziellen Browser oder Einstellungen?

Bei mir sieht sie exakt so aus wie am PC, und damit nicht gerade hübsch bedienbar.

Scroll mal ans Ende runter und schalte auf "Web"...

Alternativ schau in deinem Mobilem Browser, ob da als User Agent "Mobile" steht.

MfG

Hallo,

wird nun mal eine Unterstützung für TT kommen . ist echt Trauchig das ganze

Zitat:

Original geschrieben von sponspob

Hallo,

wird nun mal eine Unterstützung für TT kommen . ist echt Trauchig das ganze

NEIN!

Wie oft denn noch?

Es gibt eine Mobil-Version, da braucht es keine App oder TT-Version.

Zitat:

Scroll mal ans Ende runter und schalte auf "Web"...

 

Alternativ schau in deinem Mobilem Browser, ob da als User Agent "Mobile" steht.

Zitat:

Original geschrieben von sponspob

Hallo,

wird nun mal eine Unterstützung für TT kommen .

Wie schon oft erwähnt: NEIN!

Die MT-Forensoftware ist nicht mit TT kompatibel und wird es wahrscheinlich nie sein! MT ist nicht auf vB angewiesen und hat damit auch nicht dessen Probleme & Sicherheitslücken, die dann immer gleich alle vB-Foren betrifft. Daher, kann man nicht damit rechnen, je TT für MT nutzen zu können.

Andere schreiben weit mehr als 10.000 Beiträge ohne TT-App, andere jammern nach 3 Beiträgen gleich nach ner App!

MfG

PS: gesendet vom Note I ohne TapaTalk! ;p

am 1. Mai 2014 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von sponspob

Hallo,

wird nun mal eine Unterstützung für TT kommen . ist echt Trauchig das ganze

EINEN Tag angemeldet und schon beschweren wie "traurig" das ganze ist? Ist klar...

Dann melde Dich doch in einem der vielen Auto-Foren an, die TT unterstützen ;)

Es ist ja echt traurig, wie ihr hier Leute niedermacht, die gerade mal einen Tag angemeldet sind. :D:D

*duckundweg*

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Zitat:

Original geschrieben von sponspob

Hallo,

wird nun mal eine Unterstützung für TT kommen . ist echt Trauchig das ganze

EINEN Tag angemeldet und schon beschweren wie "traurig" das ganze ist? Ist klar...

Dann melde Dich doch in einem der vielen Auto-Foren an, die TT unterstützen ;)

klar einen Tag angemeldet 3 Beiträge geschrieben

oh vom März 2012 bis heute nur einen Tag

dumme antworten auf Fragen , nicht rechnen können, auf solche Foren steh ich ,

nicht auf die Anregungen der User angemessen reagieren können. Anfänger gleich am Anfang bei Fragen runtermachen

WEITER SO

AUF SOLCHE TROLLS die gerade 18 geworden sind VERZICHTE ICH GERN.

Ich selber bin seid über 30 Jahren KFZ Lackierer und hätte mit Sicherheit auch den ein oder anderen mit meinen 52 J als alter Hase auch hilfreiche Tipps geben können, aber auf solch einer Basis werde ich hier nichts mehr von mir geben .

Mich nerven eh schon immer diese penetranten Werbemails von MT

Dann lass deinen Account löschen!

MfG

am 2. Mai 2014 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von sponspob

klar einen Tag angemeldet 3 Beiträge geschrieben

oh vom März 2012 bis heute nur einen Tag

dumme antworten auf Fragen , nicht rechnen können, auf solche Foren steh ich ,

nicht auf die Anregungen der User angemessen reagieren können. Anfänger gleich am Anfang bei Fragen runtermachen

Jo, mein Fehler... hab mich verschaut. Also biste schon seit 2 Jahren angemeldet, nennst Dich selbst aber noch "Anfänger" :rolleyes:

Zitat:

`Ich selber bin seid über 30 Jahren KFZ Lackierer und hätte mit Sicherheit auch den ein oder anderen mit meinen 52 J als alter Hase auch hilfreiche Tipps geben können, aber auf solch einer Basis werde ich hier nichts mehr von mir geben .

Och wie schade :D

Zitat:

Mich nerven eh schon immer diese penetranten Werbemails von MT

52 Jahre alt, total weise, aber zu blöd nen Newsletter abzubestellen? Internet ist Neuland?!

Moin,

bevor das hier dann eskaliert schließe ich an dieser Stelle mal fürs erste.

Falls jemand denn wenigstens diesen Beitrag liest, dem darf gesagt sein: Im Moment ist es nicht geplant (und wird wohl auch nicht) Motor-Talk bei Tapatalk zu integrieren.

Mehr gibt es eigentlich dazu auch nicht zu sagen.

Grüße

Steini