tankwart
sag mal geht's noch bei euch`?
bin grade3 über das Thema Tankwart bei shell getickert. bin selber einer davon ihr seit echt abwertend, mache meinen job gerne und mal im ernst verdiene sehr gutes geld damit
Beste Antwort im Thema
http://www.aliena.de/comics/ulistein/img11.jpg 😁😁😁
137 Antworten
Zitat:
@-Calle- schrieb am 9. April 2016 um 18:47:52 Uhr:
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 9. April 2016 um 18:34:23 Uhr:
Ich war's.
Damals auf der A9.
Er wollte uns zwingen, beim Tanken abzusteigen. Lächerlich.Erinnerst du dich noch an die blöden Ossis, die in Papi's Auto den falschen Sprit reingeschüttet haben? 😁😁😁😁😁😁😁
Sicher ... habt ihr einen Schlauch dabei?
Ich sehe hier an den Tankstellen überwiegend Frauen in den Shops arbeiten, da der eigentliche Verkauf von Treibstoff eher schon "nebenbei" läuft.
Viele Tankstellen sind ja schon kleine Supermärkte mit Backshop etc..
Desweiteren setzen sich Tankstellen ohne Personal durch, bei denen man nur noch mit EC/Kreditkarte zahlt.
Zitat:
@camion-rebel schrieb am 9. April 2016 um 18:52:40 Uhr:
Desweiteren setzen sich Tankstellen ohne Personal durch, bei denen man nur noch mit EC/Kreditkarte zahlt.
IKEA Tankstellen!
Zitat:
@Ramses297 schrieb am 9. April 2016 um 18:54:24 Uhr:
Zitat:
IKEA Tankstellen!
Nee...ENI 🙂
Naja, IKEA hat ja auch Kassen, an denen Bargeld nicht erwünscht ist.
Ist wohl schwedentypisch...
Ich denke, der Einsatz von Tankwarts kann durchaus seine Berechtigung haben.
Zitat:
Hoffentlich nicht. Meine Erfahrung mit denen: "keinmal und nie wieder". Wenn die Zahlstation streikt, dann gibt es ums Verrecken keinen Sprit. Wir standen da zu mehreren um so eine Säule, jeder probierte eine andere Karte, um seine Zapfsäule frei zu schalten, aber alles ohne Erfolg. Bei einer mit Personal besetzten Tankstelle kann man wenigstens bei Ausfall der Kartenleser bar zahlen, aber hier war damit alles dicht.
Zitat:
@XV1600A schrieb am 9. April 2016 um 19:12:17 Uhr:
Ich denke, der Einsatz von Tankwarts kann durchaus seine Berechtigung haben.
Den hatte ich hier schon mal gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=I3ckK0kR1moIch brauche keinen Tankwart.
Weder am Auto noch am Mopped.
Früher(TM), als ich gerade meinen Führerschein hatte, gabs hier noch so eine richtige Tankstelle. Da fuhr ich dann hin, Benzin wurde eingefüllt, "schreibste auf?" - "Jau!", fertig war der Tankvorgang.
Das waren noch Zeiten...
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 9. April 2016 um 20:44:57 Uhr:
Früher(TM), als ich gerade meinen Führerschein hatte, gabs hier noch so eine richtige Tankstelle. Da fuhr ich dann hin, Benzin wurde eingefüllt, "schreibste auf?" - "Jau!", fertig war der Tankvorgang.Das waren noch Zeiten...
Wenn Du heute abfährst ohne zu bezahlen, dann wirst Du sogar gefilmt!
Das gibt es bei uns im Dorf noch heute.
"Stammkundenbuch" , allerdings jetzt mit elektronischer Erfassung.
Am Monatsende wird dann abgebucht...
Ramses
Du wirst auch gefilmt, wenn du zahlst.
Kameras gibt es heutzutage ÜBERALL! 🙄
Edit: Dann werden die Aufnahmen aber (hoffentlich) umgehend gelöscht!
Nee, die kommen bei Youtube rein