Tankvolumen Omega

Opel Omega B

Hallo,

wie gross ist das Tankvolumen meines Omegas?
Hat jemand technische Daten?

Gruss

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Zitat der Stimme:"Sie befinden sich auf einer nicht digitalsierten Straße"😁😁

mfg eckes 14

-------------------------------------------------------------------------

Ich müßte mal im Naviatlas blättern um das festzustellen. Aber die 2005er Version (Danke noch mal an den edlen Spender !!!) läßt kaum noch Wünsche offen.

Zitat:

Original geschrieben von Jessy00

...bin neulich 53 Km mit leuchtender Tankanzeige gefahren, aber sie hat noch nicht geblinket ;-)...aber die 30 km zur Arbeit und zurück wollte ich dann doch nicht mehr riskieren...
Gruß
Carsten

Die fängt auch an zu blinken???

auch bei meinem 95er ???

Zur Not, wenn vorhanden, schaltet der BC bei einer Reichweite unter 50 km selbständig auf Reichweite. Es macht aber wenig Sinn den Tank komplett leer zu fahren. Zum einen könnten Dreck und Schmutz in die Pumpe und Leitungen kommen, zum anderen ist es für die Pumpe bestimmt nicht förderlich wenn sie Luft saugt.

...hab' leiderkeinen BC, aber das Kunststück ihn leerzufahren hab' ich noch nicht geschafft ;-)
Gruß
Carsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat der Stimme:"Sie befinden sich auf einer nicht digitalsierten Straße"😁😁
...

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

...
Ich müßte mal im Naviatlas blättern um das festzustellen. Aber die 2005er Version (Danke noch mal an den edlen Spender !!!) läßt kaum noch Wünsche offen.

Moin,

dann warte mal ba bis Du da unten im Bereich Lichtenfels bist. Navi Software 2006 kennt auf der B173 ca 25 km Strecke nicht.....

Gruss

Marcus

Da hab ich letztens nen Artikel zu gelesen. Im Ausland sind weite Teile noch nicht erfasst, die Firmen mussten dort so quasi mit einer weissen Karte anfangen. In Deutschland hingegen gibt es eine solide Basis, so dass sich die Arbeit hier auf Aktualisierung beschränkt ...

😁

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Hier ist doch alles drauf.

Navi Bayern

😁 😁

Grüße

Andi

Zitat:

Original geschrieben von konzetti

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Hier ist doch alles drauf.

Navi Bayern

😁 😁

Grüße

Andi

Böses Faul,das Treffen ist in FRANKEN,nicht in Bayern.😁😁

Da hast Du recht. ich wollte ja aber mal nicht so sein, und den Franken 'ne Freude machen. 😁

# Hallo Cape Canaveral, wann startet das nächste Shuttle, es eilt!! #

😁 😁

Grüße

Andi

Moment mal "HBN", das ist doch gar nicht in Franken. Da hast Du mich ja wieder sauber drangekriegt.

Richtig,das ist kurz vor Franken,ich wollte dich doch nur vor einer Dummheit bewahren.😁😁

Und das ist gut so... denn Landesvater Hannes kann da sehr ungemütlich werden....

😁 😁 😁

Zitat:

Richtig,das ist kurz vor Franken,ich wollte dich doch nur vor einer Dummheit bewahren.😁😁

Moin,

wolltest Du Ihn nicht eher vor einer schweren Strafe bewahren?

Gruss

Marcus

Ich glaube das kommt auf's Gleiche raus. Und sperr' ich ich lieber die Tastatur weg, bevor der Hannes das alles hier liest und mich auf dem Treffen mit einer Nürnberger Bratwurst haut.

😁 😁

Grüße

Andi

Hi,

ich glaube kaum, dass das allzu gefährlich sein dürfte, wenn jmlif mit seinem Nürnberger Würstchen zuschlägt...

😁

Deine Antwort