Tankrucksack
Hallo Leute,
Ich bin seit Tagen am überlegen was für einen Tankrucksack ich mir kaufen soll. Ich möchte etwas kleines, wo mein ganzes Zeug ( Portmonee, Handy, Dampfer...) rein passen. Also der Kleinkram eben. Bin total unentschlossen. Diese Magnetsysteme sind recht ansprechend.
Habe eine Suzuki Bandit 600 (Gn77b).
Habt ihr Erfahrungen und eventuell Anregungen für mich?
55 Antworten
Ich war über viele Jahre zufriedener Nutzer eines Magnet-TR - bis ich den einmal unglücklich abgelegt hatte und mir den Tank dadurch richtig verkratzt habe. Vorher habe ich die Warnungen diesbezüglich auch eher ignoriert.
Ich bin jetzt umgestiegen auf das System von SW-Motech und damit ausgesprochen zufrieden. Was bei den passenden Tankrucksäcken allerdings schlecht ist, ist das Kartenfach. Das ist ausgesprochen schlecht zugänglich. Wer aber, so wie mein Vater, gleich noch ein Navi samt Stromversorgung unterbringen will, für den bietet das System interessante Lösungen.
Zitat:
@Dommel95 schrieb am 25. Januar 2017 um 22:00:15 Uhr:
Das klingt logisch 😁
Stahltank habe ich
https://www.louis.de/.../10026203?...
Könnte jetzt auch nix gegen meinen Magnet-Tankrucksack sagen.
Kommt natürlich nur drauf wenn er gebraucht wird.
Bei nichtgebrauch "klebt" er an der Feuerschutztür im Moppedkammerl..
Vor dem aufsetzen auf den Tank werden Tank und Magneten sauber gemacht, alles bestens
Ich habe auf meiner S1000R den Wunderlich " Sport-Back".Einfach genial als Tankrucksack.Tanken ohne den Rucksack abzunehmen und allgemein sehr schnell zu mo/demontieren
Gruss Micha
Hier gibt es eine Übersicht.
Affiliate-Linksammlung entfernt - twindance/MT-Moderation
Ah, heute ist Tag der Werbung. Ich bimmel mal.
Braucht jemand einen KTM-Tankrucksack?
Brauche meinen nicht mehr
Haste mal nen Bild?
Zitat:
@steffenb666 schrieb am 4. Februar 2019 um 19:28:39 Uhr:
Haste mal nen Bild?
Kann ich heute Abend reinstellen, bzw. schicke ich Dir dann per PN
Melde mich 🙂
Gruß
M.
Zitat:
@steffenb666 schrieb am 4. Februar 2019 um 19:28:39 Uhr:
Haste mal nen Bild?
Kein Plan wie ich Bilder in einer PN über die mobile Website anhänge, deswegen hier die Bilder...
bei Interesse einfach melden
Gruß
M.