Tankkarte, welche ist empfehlenswert?

Hallo Community,

ich weiß nicht, ob ich hier nun im richtigen forum gelandet bin, aber ich versuche mal mein glück.

ein guter freund hat sich in der transportbranche selbstständig gemacht und ich versuche ihm etwas unter die arme zu greifen.

derzeit hat er zwei transporter (sprinter), aber entsprechend der auftragslage ist im bereich märz april mit folltenzuwachs in form von lkw zu rechnen.

natürlich möchte er seinem/seinen fahrern zum tanken nicht immer einen batzen geld mitgeben (europaweiter fernverkehr).

deshalb ist er auf der suche nach ner geeigneten tankkarte. ich hab jetzt mal das ein oder andere durchgesucht, aber ich denke, erfahrungen aus der alltäglichen praxis helfen mir bzw ihm uU mehr weiter.

deshalb mal die frage ans forum: welche karten benutzt ihr und warum, sprich vorteile/nachteile/kosten/rabatte etc.

wäre euch dankbar für antwort.

sollte das doch das falsche forum sein, bitte nen hinweis, wo ich die frage am besten einstelle.

vielen dank an alle!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Bei uns hier in Hessen wüsste ich nicht, wo die nächste BP...ist.

liegt vermutlich daran, das über den ehemaligen grünen "bp" tankstellen, nun die blaue "aral" fahne weht.... 😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Das ist jetzt schon das zweite Forum, wo du die Werbung für die Tankkarte machst.

Deine Antwort