Tanken
beim tanken ( C220 Bluetec) habe ich noch nicht die schnellste Modus gefunden um die Tank richtig einfach voll zu machen? Meistens hört es zwischendurch auf.
Beste Antwort im Thema
Das ist halt so der Krux mit den Foren. Die meisten welche hier schreiben sind Fans der Marke und überzeugte Fahrer. Diese blenden dann teils Nachteile etwas mehr aus, aber oft ist es doch sehr objektiv hier und das schätze ich (Leser seit langem).
Die Zweiten haben Probleme und das Forum ist dann das einzige Ventil. Mal davon abgesehen das man problemlos das Auto tauschen könnte. Wenn es so tragisch und schlimm ist, dann nimmt man die Werteinbusse doch gerne in Kauf...
Wäre der Reifenverschleiss oder die Bremsabnutzung so mieserabel würde man davon weitaus mehr hören. Am Ende liegt es dann doch oft am Fahrer und nicht zwingend an der Technik. Oder man hat wirklich einmal Software oder "Hardware" Probleme. Solls geben und der Händler kümmert sich da i.d.R. ohne Probleme darum.
Zum Thema. Dieses Phänomen oder Problem gibt es bei jeder Marke. Stört mich persönlich garnicht die 3 Sekunden am Ende selbst nochmal zu drücken. Hat mich übrigens auch bei meinem VW, Kia und Hyundai nie gestört.
48 Antworten
Das ist halt so der Krux mit den Foren. Die meisten welche hier schreiben sind Fans der Marke und überzeugte Fahrer. Diese blenden dann teils Nachteile etwas mehr aus, aber oft ist es doch sehr objektiv hier und das schätze ich (Leser seit langem).
Die Zweiten haben Probleme und das Forum ist dann das einzige Ventil. Mal davon abgesehen das man problemlos das Auto tauschen könnte. Wenn es so tragisch und schlimm ist, dann nimmt man die Werteinbusse doch gerne in Kauf...
Wäre der Reifenverschleiss oder die Bremsabnutzung so mieserabel würde man davon weitaus mehr hören. Am Ende liegt es dann doch oft am Fahrer und nicht zwingend an der Technik. Oder man hat wirklich einmal Software oder "Hardware" Probleme. Solls geben und der Händler kümmert sich da i.d.R. ohne Probleme darum.
Zum Thema. Dieses Phänomen oder Problem gibt es bei jeder Marke. Stört mich persönlich garnicht die 3 Sekunden am Ende selbst nochmal zu drücken. Hat mich übrigens auch bei meinem VW, Kia und Hyundai nie gestört.
Zitat:
@Nico_CH schrieb am 26. Oktober 2015 um 14:52:04 Uhr:
Das ist halt so der Krux mit den Foren. Die meisten welche hier schreiben sind Fans der Marke und überzeugte Fahrer. Diese blenden dann teils Nachteile etwas mehr aus, aber oft ist es doch sehr objektiv hier und das schätze ich (Leser seit langem).Die Zweiten haben Probleme und das Forum ist dann das einzige Ventil. Mal davon abgesehen das man problemlos das Auto tauschen könnte. Wenn es so tragisch und schlimm ist, dann nimmt man die Werteinbusse doch gerne in Kauf...
So mancher Forenteilnehmer sollte diesen Beitrag mehrmals "LESEN" und anschließend darüber nachdenken ob sein "geistloser Kommentar" wirklich Zielführend gewesen ist. Ich kann nur obigen Beitrag von @@Nico_CH aus vollem Herzen zustimmen! Schade das man hier nur ein Danke vergeben kann!! So und jetzt voller "Shitstorm" über mein Haupt.
Grüße an alle
Zitat:
@C220BlueTEC schrieb am 26. Oktober 2015 um 14:27:45 Uhr:
Was weiß ein Audifahrer denn über Niveau? ;-)
..schau nochmal genau hin was ich fahre.... ;-)
Also um hier nochmal eine Lanze für Mercedes zu brechen - der VW Tiguan den ich zur Zeit - leider - noch fahre hat auch immer mal wieder Zapfsäulen die einfach nicht mit ihm wollen ... Aber bald kommt ja mein S205 und dann darf es da auch mal "nicht funktionieren" - auch wenn ich pro Jahr ca. 35-40.000 km fahre habe ich da absolut keinen Grund mich aufzuregen wenn ich mal "den Hahn nicht ganz durchdrücken kann" an der Zapfsäule .. So viel länger dauert es auch wieder nicht 🙂 ...