Tankdeckel passt nicht.

Opel Astra F

Hi ich habe hier ein Astra F CC Baujahr 96.
Hab jetzt schon den 2ten Tankdeckel bei ebay ersteigert und die passen nicht.
Gibt es da verschiedene oder bin ich blöd?

22 Antworten

Steht aber bei beiden GM 90 387 423
Weiß echt nicht mehr weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Ravebase

Steht aber bei beiden GM 90 387 423
Weiß echt nicht mehr weiter.

kannst gerne mal schauen

ersatzteile

Gibt's den Link auch für Deutschland?

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Gibt's den Link auch für Deutschland?

kein ahnung, bei uns sind die preise deutlich günstiger bis zu 10%

Ähnliche Themen

Dass das günstiger ist, das hätte ich schon vermutet. Aber Ösiland ist doch ein bißchen weit für mich weg.😉

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Dass das günstiger ist, das hätte ich schon vermutet. Aber Ösiland ist doch ein bißchen weit für mich weg.😉

wozu sie dient nur der preisauskunft 😛, so kann ich mit meinem epc gleich schauen was die teile kosten.

das ich die auch nicht in österreich kaufe ist auch klar, bekommen einen guten rabatt bei opel über eine andere werkstatt.

nur für originalteile gibt opel -20% für andere kfz betriebe bei uns, somit bekomme ich über einen bekannten auch noch ein par % ab

Ja ok, da hast Du wohl Recht.

So oft wie ich jetzt in der letzten Zeit Ersatzteile beim FOH gekauft hab, könnte der mir auch mal Rabatt geben. Dass mich der Typ am Schalter nicht schon mit Namen anspricht ist auch alles.😁 Zumindest grinst er sich immer einen, wenn ich mit meinem Zettel angetrabt kommt.😛

Also ich war grad auf dem Schrottplatz. Die haben alle Nummern, nur keine 90443220 wie ich sie nach euren Daten haben sollte. Alle waren mit der Endung 432 oder 342 oder sonstwas. Und davon hab ich ja schon 2 Stück die nicht passen. Ich krieg es echt an der Erbse.
Hat einer einen passenden für mich?

Deine Antwort