Tankdeckel geklaut :(

Mercedes C-Klasse W202

Hallo zusammen,

irgendwann letzte woche wurde von meinem C180 der Tankdeckel geklaut. Muss wohl der gleiche gewesen sein, der mir gleich den Stern abgerissen hat. 🙁

Hier meine Fragen:

1.) Was kostet mich denn ein neuer Tankdeckel und woher bekomm ich am günstigsten einen ? Ich hab mal bei eBay geschaut aber nichts gefunden.

2.) Gibts für den W202er auch Tankdeckel zum abschließen ?

Schonmal Danke für Eure Hilfe ..
Chris

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c180t-97

Ohne die Klappe zu beschädigen kann den übrigens keiner klauen!

"RICHTIG"

Dummheit schützt vor Strafe nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von C(180)hris

Ob da jetzt eine Halterung ist oder ein Bändchen oder was auch immer ist mir völlig egal. Der Drehverschluss (Tankverschluss) ist weg und fertig.

Es nervt dich, dass wir dein Missgeschick nicht so recht nachvollziehen können und darüber grübeln was wohl schiefgelaufen sein mag. Warum aber hast du nicht schon längst den Weg zu DC gefunden, einen

A1404700005
TANKVERSCHLUSS
EUR 8.44

erworben und das Problem für gelöst erklärt?

Ey Leude, was fährt Ihr den Jungen so an? Das Teil ist weg und fertig. Wenn Ihr ihn feritg macht, hilft ihm das sicher nicht. Oder?

Naja, wie auch immer, zum Thema:
Chris, in Deinem freundeskreis wird es jemanden geben, der an einer Tanke arbeitet. Wenn nicht, kennst Du sicherlich jemanden, der jemanden kennt, der bei einer Tanke arbeitet. Tankstellenbetreiber haben über 100 millionen verschiedene Tankdeckel. Die die Leute vergessen haben und so. Hau die mal an, dann kriegste einen GRATIS!!!!
Noch einfacher geht es, wenn Du alle Tanken mal fragst, ob sie nicht einen Tankdeckel ´vom w202 haben, du hättest Deinen verloren und so...., alles klar? Und jetzt Kopf hoch, lass Dich nicht verarschen 😉

Bei sämtlichen Tankstellen nachfragen ist doch echt armselig , da ist der Spritverbrauch höher als der Deckel vom Freundlichen.

Gruß
capri