Tankdeckel cleanen!
Wer kann mir meinen Tankdeckel cleanen?
Der Deckel ist aus Plastik, und wenns geht auch lakieren, ansonsten nur so das ich ihn zum laker bringen kann...
Mfg
18 Antworten
Gibt es eigentlich ne möglichkeit den tankdeckel also die öffnung zuverschließen so wie bei ner zentralverriegelung?
hab keine und deswegen ist der immer auf, tank ist zwar mit so nem schlossstopfen verriegelt aber die klappe kann man immer aufmachen und hatte da manchmal auch schonmal irgend was reingesteckt, jo gibt schon lustige kinder. Weiss einer ob man das nachrüsten kann?
Zitat:
Original geschrieben von cropolo6n
[B ich hatte auch vor meinen deckel kompeltt zu wegzumachen, und die öffnung innen am kofferaum oder hinten an der rücksitzbank verlegen nur kommts
Genau da liegt das Problem:
Das wird der TÜV NIEMALS Eintragen, weil die beim Tanken entstehenden Gase ja in den innenraum gelangen.
Das mit dem Tankdeckel ist echt alles kacke, was soll ma da großartig amchen? Bleibt ja nur die Möglichkeit nen DTM einzuschweissen oder den zu cleanen.... Wobei man mal überlegen könnte ob man sich aus nem alten Motorrad tankdeckel incl. Einschweißblech was machen kann....
servus
also hab mit dem lacker gelabert, mit cleanen, material, lackieren und alles drum und dran 25 euro, was porto, versand usw. betrifft musst dich selber kümmern, wenns fertig ist schick ichs zurück.
also jetzt weißt bescheid, bei interesse melden
greetz
Ich machs demnächst so:
Motorradtankstutzen einfach in die B Säule ( beim 2 Türer ) unter dem Türschloss,
dürfte eigentlich kein Problem sein weil die Gase nicht in den Innenraum gelangen können wegen der Türdichtung.
Und der Deckel ist sauber aufgeräumt