Tankanzeige nicht sichtbar - Lenkrad im Weg

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem, dass ihr die Tankanzeige nicht sehen könnt, weil der Lenkradkrank im Weg ist? Ich habe folgendes Lenkrad in meinem verbaut.
Hab noch nicht nachgemessen, aber ist das ein Sportlenkrad und hat somit einen kleineren Durchmesser?

Oder:
Kann ich ein anderes Kombiinstrument verbauen, bei dem die Tankanzeige unten angeordnet ist?

Beste Antwort im Thema

😕😕😕

dieser thread is so sinnlos wie ein pickel am allerwertesten -- ich frage mich manches mal, wieso überhaupt jemand bei solchen diskusionen einsteigt ??

sry aber so etwas hab ich noch nie gelesen -- ich halte es einfach  nur für kalte verarsche... oder solche personen sollten am besten ihre fahrerlaubnis abgeben -- weil könnte ja sein, dass sie vergessen wo gas und bremse ist wenn die pedale nicht sichtbar sind..................muhuaaaaaaaaaaaaaaa -- armes deutschland............

lg urmel

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bastiankarsten

Zitat:

Original geschrieben von joered

Nur einen noch!

ICH HABE DIE LÖSUNG!!!
😁😁😁😁😁😁😁

Wie ist die Teile-Nr.??? 😁

gibt es für $ 550.- plus 30.- für den adapter:

http://www.knt2000sCustoms.com/Knight___Steering_Wheel.html
😁

Hör auf, der kauft sich das noch

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Hör auf, der kauft sich das noch

Richtig, und ne Zündfunkenrückholfeder auch noch.

Ach Mensch, war doch nur Spaß:-)
Fahr das Auto doch einfach. Die Frage die du gestellt hast war einfach dämlich, das weißt du auch selber, du weisst nur nicht wie du da wieder rauskommst.

Nächste mal einfach den Kopf einschalten dafür ist dieses Ding nämlich zwischen den Schultern.