tankanzeige auf einmal ganz unten
wie es schon oben steht ich hatte 10€ getankt . irgendwann hat ich noch so 3 striche . motor kurz ausgemacht und wieder gestarten und jetz die ganze zeit gaanz unten bis zum anschlag . das war gestern so da dacht ich mir aber nix aber heut schon wieder.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lisaengel
kannste nicht lesen??? 10€ nicht 3€ das sind 7 liter die ich tanke imer bis zum erten weien zeiger damit fahr ich locker 80km und der zeiger ist immer ganz normal runter immr langsam aber jetz wen er grad mal beim 3 oder 4 strich ist geht er auf einmal gaaanz runter und es fängt an zu blinken okeee das er blinkt is ja normal aber auf einmal gaaanz runter und nicht mehr hoch is ja wohl nicht normal
haaallllloooooooooo... das ist normal!!!! jedfalls beim vectra b 😉 und ich hatte schon 3
ich kann auch nur sagen, tank einfach mal für 11€ da hast du viel länger was davon... 😛
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ABS-Mike
...ich kann auch nur sagen, tank einfach mal für 11€ da hast du viel länger was davon... 😛
genau, man muss sich ja auch mal was gönnen.
lisaengel?
Tu mir bitte einen Gefallen.
Verkauf dein Auto!
Ich möchte nicht, dass jemand wie du einen Vectra B fährt.
Das tut mir einfach weh.
Das hat das Auto nicht verdient.
Nicht so jemanden wie dich.
Kauf dir bitte sowas LINK oder sowas LINK
Danke!!
Amen
Zitat:
Original geschrieben von WupVec
lisaengel?
Tu mir bitte einen Gefallen.
Verkauf dein Auto!
Ich möchte nicht, dass jemand wie du einen Vectra B fährt.
Das tut mir einfach weh.
Das hat das Auto nicht verdient.
Nicht so jemanden wie dich.
Kauf dir bitte sowas LINK oder sowas LINKDanke!!
Amen
Auch das waren meine ersten Gedanken als er schon wieder einen neuen Fred von ihm laß. Aber auch ein Golf II hat seinen Stolz.
kannst ja auch so lange fahren bis er aus geht,auf den tageskilometerzähler schauen und wenn du siehst das du mehr als 80km gekommen bist,hatten wir recht.
wenn meine tanklampe blinkt und die reichweite bei 20km ist, kann es sein das ich noch fast10l drin hab oder hatte einmal auch nur noch 4l drin.
mfg
André