Tank undicht
Hallo ,
wer hatte dieses Problem schon mal ????
Habe einen Riss im Wasserablauf , im Tank . Dadurch läuft mir der Tank aus .
Wer kennst sich damit aus oder hatte so was schon mal , kann man das reparieren lassen und was
kostet das
Beste Antwort im Thema
Moin.
Erst haust Du den post raus:
http://www.motor-talk.de/forum/zrx-1100-tank-t4473802.html
Dann den:
http://www.motor-talk.de/forum/tankentlueftung-t4475128.html
und jetzt diesen.
Ich würde mal sagen, das ist ein- und dasselbe Problem und jedesmal haust Du ein Thema in die Landschaft, damit sich das freundliche Forum damit beschäftige und Dir hilft. Da gibt es so Deppen wie mich, die eine halbe Stunde das Handbuch der ZRX studieren, dann aufgrund des folgenden Posts einen Tankdeckel zerlegen und "fit" machen. Davon habe ich Fotos gemacht und wollte Dir das reinstellen, als ich gemerkt habe, dass Dich das einen Scheiß interessiert. Wenigstens den Patrick und den Mr. Zottel hat das interessiert, so wars nicht ganz umsonst.
Das ist langsam ein seltsames Forum hier und ich verstehe den sonst sehr aktiven Jason2002, dass er die Nase voll hat. Da sucht ein "FrankOL" "dringend" das WHB der luftgekühlten KZ 750, das biete ich ihm an (logo für umme) und dann will ers nicht, der "kalle46" hat Probleme mit nem Eli-Vergaser, den hätte ich ihm gereinigt, war ihm nicht einmal eine Antwort wert.
Meine normale Reaktion wäre jetzt, wieder das Handbuch zu studieren und die eine oder andere Quelle anzuzapfen, wie ich Dir helfen könnte.
Aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen ist mir persönlich dein kaputter Tank mittlerweile aber egal.
Bin mal gespannt, ob sich da noch jemand Gedanken macht.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FCKAndy1
Einige Leute lernen es nie. Wo solche Pfosten immer herkommen?Ich glaube unser Ritter macht hier besser schnell dicht sonst ufert es wieder mal aus.
@ Stef - lass es, die lernen es nicht und jeder weiterer Kom. ist überflüssig 😠
Danke Andy: Meine Meinung. Gruss Erich
Jepp. Hast Recht.
Vollpfosten gibt es überall Stef.
laß dich nicht beleidigen das ist der Neid.
Sie kriegen es eben nicht auf die Reihe.
Wolle
Ich hab schon die Klingel gedrückt. Bei 3 verschiedenen Posts von
dem Burschen.