ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Tank undicht

Tank undicht

Kawasaki
Themenstarteram 12. April 2013 um 15:46

Hallo ,

wer hatte dieses Problem schon mal ????

Habe einen Riss im Wasserablauf , im Tank . Dadurch läuft mir der Tank aus .

Wer kennst sich damit aus oder hatte so was schon mal , kann man das reparieren lassen und was

kostet das

Beste Antwort im Thema

Moin.

Erst haust Du den post raus:

http://www.motor-talk.de/forum/zrx-1100-tank-t4473802.html

Dann den:

http://www.motor-talk.de/forum/tankentlueftung-t4475128.html

und jetzt diesen.

Ich würde mal sagen, das ist ein- und dasselbe Problem und jedesmal haust Du ein Thema in die Landschaft, damit sich das freundliche Forum damit beschäftige und Dir hilft. Da gibt es so Deppen wie mich, die eine halbe Stunde das Handbuch der ZRX studieren, dann aufgrund des folgenden Posts einen Tankdeckel zerlegen und "fit" machen. Davon habe ich Fotos gemacht und wollte Dir das reinstellen, als ich gemerkt habe, dass Dich das einen Scheiß interessiert. Wenigstens den Patrick und den Mr. Zottel hat das interessiert, so wars nicht ganz umsonst.

Das ist langsam ein seltsames Forum hier und ich verstehe den sonst sehr aktiven Jason2002, dass er die Nase voll hat. Da sucht ein "FrankOL" "dringend" das WHB der luftgekühlten KZ 750, das biete ich ihm an (logo für umme) und dann will ers nicht, der "kalle46" hat Probleme mit nem Eli-Vergaser, den hätte ich ihm gereinigt, war ihm nicht einmal eine Antwort wert.

Meine normale Reaktion wäre jetzt, wieder das Handbuch zu studieren und die eine oder andere Quelle anzuzapfen, wie ich Dir helfen könnte.

Aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen ist mir persönlich dein kaputter Tank mittlerweile aber egal.

Bin mal gespannt, ob sich da noch jemand Gedanken macht.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin.

Erst haust Du den post raus:

http://www.motor-talk.de/forum/zrx-1100-tank-t4473802.html

Dann den:

http://www.motor-talk.de/forum/tankentlueftung-t4475128.html

und jetzt diesen.

Ich würde mal sagen, das ist ein- und dasselbe Problem und jedesmal haust Du ein Thema in die Landschaft, damit sich das freundliche Forum damit beschäftige und Dir hilft. Da gibt es so Deppen wie mich, die eine halbe Stunde das Handbuch der ZRX studieren, dann aufgrund des folgenden Posts einen Tankdeckel zerlegen und "fit" machen. Davon habe ich Fotos gemacht und wollte Dir das reinstellen, als ich gemerkt habe, dass Dich das einen Scheiß interessiert. Wenigstens den Patrick und den Mr. Zottel hat das interessiert, so wars nicht ganz umsonst.

Das ist langsam ein seltsames Forum hier und ich verstehe den sonst sehr aktiven Jason2002, dass er die Nase voll hat. Da sucht ein "FrankOL" "dringend" das WHB der luftgekühlten KZ 750, das biete ich ihm an (logo für umme) und dann will ers nicht, der "kalle46" hat Probleme mit nem Eli-Vergaser, den hätte ich ihm gereinigt, war ihm nicht einmal eine Antwort wert.

Meine normale Reaktion wäre jetzt, wieder das Handbuch zu studieren und die eine oder andere Quelle anzuzapfen, wie ich Dir helfen könnte.

Aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen ist mir persönlich dein kaputter Tank mittlerweile aber egal.

Bin mal gespannt, ob sich da noch jemand Gedanken macht.

am 12. April 2013 um 18:08

@ Sammler

Hey Stefan, Du bist so ein cooler Typ und versuchst immer und jeden zu Helfen ! Auch mir haben Deine Beträge und die von Jason viel geholfen. Also lass doch solche Typen Links liegen denn ich vermute mal schwer: Tank dank Deiner Hilfe geflickt und nicht einmal ein Dankeschön oder sonst ein Feedack an Dich zurück. 3 verschiedene Themen hat Der erstellt und ist noch nicht Klüger geworden. Für mich einfach nur ein Vollarsch !!! So das musste mal Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

ICH DANKE DEM SAMMLER HIERMIT MAL ÖFFENTLICH WAS ER SO AUF SICH NIMMT UM ANDEREN ZU HELFEN. Da wäre wohl ein Dankeschön noch das wenigste was manche Schreiben könnten.

Gruss Erich aus der CH

Deine Antwort
Ähnliche Themen