ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Tank Foto...ist das normal???

Tank Foto...ist das normal???

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 10:05

Hallo,

Wollte euch mal fragen ob das normal ist das diese folie was auch immer einfachso ablättert bzw. leicht abzuziehen geht.

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2012 um 10:59

super danke ;)

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 17:08

so leute der typ mit den super fragen ist wieder mal da......:)

also... da ja schönes wetter endlich mal ist bin ich rumgegurkt und natürlich auch tanken gefahren, und der lack lköst sich immer mehr.

nun dachte ich mir mal fährste zum kawa händler der muss es ja wissen, es sieht so aus als ob auch der innere tank davon betroffen sei und sich immer mehr komische krümel lösen...also aufjedenfall muss es gamacht werden eine fachwerkstatt nimmt dafür 180 + mwst.

müssen dann nicht auch noch der filter und die einspirtzanlage oder so gereinigt bzw. getauscht werden???

nun zu miener frage da ich gewährleistung habe, stell ich das jetzt wie am bsten an da der händler von dem ich das bike habe 250 km weit weg ist und ich erfahren habe das der tank ausgebaut werden muss,gereinigt trocknen etc. und dies nimmt 4 wochen in anspruch bis er komplett fertig ist, zeit habe ich auch nicht um dort hinzufahren.

wie sollte ich die sache jetzt am besten angehen??? dazu kommt noch das ein leo vince sport auspuff drann ist und unterm sitz wenn man die zündung anmacht ein klackern anfängt, der kawa meister miente das sei eine einstellungssache die aber auch 50-70 euro kosten soll.

:(

HILLFEEE!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Tank Foto...ist das normal???