Tagfahrlichtscheinwerfer

Opel Vectra B

Hallo Vectragemeinde

hab durch Zufall bei ebay was gefunden und wollt einfach mal eure Meinung dazu hören.

mfg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

oh man, Hinterhoftuning mit Hartz IV-Budget

*an den Kopf fass*

sagt mir einer mit nem fast 12 jahre altem b vectra der weit über 300.000km auf der uhr hat

in diesem sinne!

und?

Ich verkaufe kein Auto, das technisch in Ordnung ist und mir den Komfort bietet, den ich auf Langstrecke haben möchte.

Die Kleinigkeiten, die mir noch fehlen, sind mir keine 40.000€ wert. Die stecke ich lieber in mein Häuschen. Das hält länger und ich hab mehr davon.

25 weitere Antworten
25 Antworten

leider hat er kein Foto drin, aber nur vorbereitet für LWR? was bedeutet das? keine Möglichkeit des Anschlusses? und übrigens, selbst wenn ich mir einen neuen Audi hätte leisten können, ich fahre Vectra weil er Spass macht und man noch selber etwas machen kann!

Vorbereitet für LWR bedeutet, du musst deine Stellmotoren dranbasteln 😉

Mir wären die 300€ auch zuviel Geld, nur um mal kurz einen auf Audi zu machen und bei der nächsten Kontrolle mangels Zulassung der Scheinwerfer nochmal ein paar Euro zu blechen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

kein auto braucht audi-style scheinwerfer, M3-spiegel oder lambo-style doors... es sei denn, es handelt sich um einen audi, einen M3 bzw. einen Lamborghini.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Hi auch,

die komm ja sowas von fett!!! 😎
...

bei McD auf'm parkplatz. 😉

rischtisch!

aber was würden die "tuner" nur ohne audi, bmw und den anderen machen?

jom, inpro und was weiß ich wie die alle heißen - die machen alle ein vermögen mit dem scheiß!!!

genau Aggu!!!Es is alles geschmackssacher, der eine steht auf Klarglas, der andere auf Angel- oder Devileyes und wieder andere stehen auf Stino...also lasst sie doch machen!!!Ich wäre nicht bereit fast 300€ für so ein Kram zu investieren!!!

auf bald...

HI,

alles Schwachsinn dieses nachgerüstete Zeugs... unglaublich, dass es Leute gibt, die sowas kaufen.

Gruß cocker

Alles Geschmakssache. Aber dafür werde ich bestimmt nicht meine FL-Xenon-Valeos rausreisen 😁

hmmmm, der reflektor für die blinker finde ich schick. schöne form. das ist dann auch schon alles. und schon wieder so ne linsentechnik. wie da wohl die ausleuchtung ist ????? ich denke mal auch nicht besser als bei den ae´s.
mit 300 euro kann ich mir ein paar windeln für meine kleine kaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

* Standlicht in Tagfahrlicht-Optik

und damit bleibt es nur ein standlicht, schaut zwar aus wie ein TFL, is aber keins.

wobei ich jetzt vom design her nichts zu meckern hätte, schaut doch auf den ersten blick so nicht schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von cocker

HI,

alles Schwachsinn dieses nachgerüstete Zeugs... unglaublich, dass es Leute gibt, die sowas kaufen.

Gruß cocker

werden aber offensichtlich weniger. D&W hat vor kurzem insolvenz angemeldet. 😉

Hi,

... naja - halbnackte Weiber alleine reichen momentan halt nicht mehr, um Käufer anzulocken 😉
Und mal ohne Witz - diese komischen Scheinwerfer sind doch ein teures Spielzeug, das wirklich keiner braucht...

Gruß cocker

Zitat:

werden aber offensichtlich weniger. D&W hat vor kurzem insolvenz angemeldet. 😉

Das heisst aber noch lange nicht, das weniger Leute dort einkaufen 😉 Hier ist auch ne Firma, die haben schon seit mind. 8 Jahren Insolvenz angemeldet, produzieren auf hochtouren und bauen in Rumämien für 15 Mio ein neues Werk 🙄

Ramschtuning wird nie aussterben, wil es genug Leute gibt, die solchen Billigmüll ohne Papiere kaufen...

Deine Antwort