ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Tagfahrlichtscheinwerfer

Tagfahrlichtscheinwerfer

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 16:44

Hallo Vectragemeinde

hab durch Zufall bei ebay was gefunden und wollt einfach mal eure Meinung dazu hören.

mfg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

 

 

oh man, Hinterhoftuning mit Hartz IV-Budget

 

*an den Kopf fass*

sagt mir einer mit nem fast 12 jahre altem b vectra der weit über 300.000km auf der uhr hat

 

in diesem sinne!

und?

Ich verkaufe kein Auto, das technisch in Ordnung ist und mir den Komfort bietet, den ich auf Langstrecke haben möchte.

Die Kleinigkeiten, die mir noch fehlen, sind mir keine 40.000€ wert. Die stecke ich lieber in mein Häuschen. Das hält länger und ich hab mehr davon.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ocs - schnuffie141

Hallo Vectragemeinde

 

hab durch Zufall bei ebay was gefunden und wollt einfach mal eure Meinung dazu hören.

 

mfg

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Vergiss es einfach. Ich musste selbst feststellen, dass ein E-Zeichen nicht immer reicht, um damit TÜV zu bekommen.

 

Die Ausleuchtung dürfte in etwa den Angel Eyes entsprechen und die passende Elektronik für das TFL ist auch nicht dabei.

 

Für den Preis bekommst Du nichtmal einen original Valeo und so dürfte es auch mit der Qualität sein.

Würd ich gern mal eingebaut sehen. Is halt von Audi nachgemacht.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die qualität so toll ist.

am 24. Januar 2009 um 17:17

Wenn man Tagfahrlichter möchte, sollte man sich doch bitte ein Audi kaufen, diese nachgerüsteten Leuchten oder Scheinwerfer sehen lächerlich aus.

Hi auch,

die komm ja sowas von fett!!! :cool:

@milkadog: nicht jeder hat die finanziellen Mittel und kann sich nen Audi leisten!!

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Hi auch,

 

die komm ja sowas von fett!!! :cool:

 

@milkadog: nicht jeder hat die finanziellen Mittel und kann sich nen Audi leisten!!

oh man, Hinterhoftuning mit Hartz IV-Budget

 

*an den Kopf fass*

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Hi auch,

die komm ja sowas von fett!!! :cool:

@milkadog: nicht jeder hat die finanziellen Mittel und kann sich nen Audi leisten!!

oh man, Hinterhoftuning mit Hartz IV-Budget

*an den Kopf fass*

sagt mir einer mit nem fast 12 jahre altem b vectra der weit über 300.000km auf der uhr hat

in diesem sinne!

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

 

 

oh man, Hinterhoftuning mit Hartz IV-Budget

 

*an den Kopf fass*

sagt mir einer mit nem fast 12 jahre altem b vectra der weit über 300.000km auf der uhr hat

 

in diesem sinne!

und?

Ich verkaufe kein Auto, das technisch in Ordnung ist und mir den Komfort bietet, den ich auf Langstrecke haben möchte.

Die Kleinigkeiten, die mir noch fehlen, sind mir keine 40.000€ wert. Die stecke ich lieber in mein Häuschen. Das hält länger und ich hab mehr davon.

Zitat:

 

und?

Ich verkaufe kein Auto, das technisch in Ordnung ist und mir den Komfort bietet, den ich auf Langstrecke haben möchte.

Die Kleinigkeiten, die mir noch fehlen, sind mir keine 40.000€ wert. Die stecke ich lieber in mein Häuschen. Das hält länger und ich hab mehr davon.

siehste und wegen nen paar scheinwerfer gleich nen audi kaufen ist doch auch ein bischen übertrieben!

*friede*

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Zitat:

 

und?

Ich verkaufe kein Auto, das technisch in Ordnung ist und mir den Komfort bietet, den ich auf Langstrecke haben möchte.

Die Kleinigkeiten, die mir noch fehlen, sind mir keine 40.000€ wert. Die stecke ich lieber in mein Häuschen. Das hält länger und ich hab mehr davon.

siehste und wegen nen paar scheinwerfer gleich nen audi kaufen ist doch auch ein bischen übertrieben!

sich Silikonimplantate einoperieren zu lassen, nur weil man sich mal als Frau fühlen möchte, auch!

 

letzter Kommentar zu diesen hohlen Aussagen!

löl

 

Mr. Mototalk meckerte:

Ein Fehler ist aufgetreten

Der Text muss mindestens 4 Zeichen lang sein.

sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

kein auto braucht audi-style scheinwerfer, M3-spiegel oder lambo-style doors... es sei denn, es handelt sich um einen audi, einen M3 bzw. einen Lamborghini.

 

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Hi auch,

die komm ja sowas von fett!!! :cool:

...

bei McD auf'm parkplatz. ;)

ja solche SW sehe ich jetzt vermehrt an verschiedenen Fhzg.

was soll ich sagen.... schaut scheiße aus weil nicht mal annähernd ähnlichkeit mit den Audi SW besteht zumindest was die leuchtkraft angeht. solange sie aus sind ok.

man erkennt wirklich schon von weiten... ah da kommt wieder einer der seine angel eyes verkauft hat um einen auf Audi zu machen.

der beste war ein schwarzer VW Passat 3B mit diesem großem Single frame grill und den lampen alla Audi A5... man man man mir wird schon beim dran denken schlecht.

aber letzt endlich jedem seins... muß jeder selber wissen ob er sich zur lachnummer macht oder nicht.

dom

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 1:46

Zitat:

Original geschrieben von dausl

ja solche SW sehe ich jetzt vermehrt an verschiedenen Fhzg.

was soll ich sagen.... schaut scheiße aus weil nicht mal annähernd ähnlichkeit mit den Audi SW besteht zumindest was die leuchtkraft angeht. solange sie aus sind ok.

man erkennt wirklich schon von weiten... ah da kommt wieder einer der seine angel eyes verkauft hat um einen auf Audi zu machen.

dom

als das mit den angel eyes anfing kam bestimmt die aussage ah da kommt schon wieder einer der auf bmw macht.

ps: bin am überlegen mir die zu kaufen!!!

Dann lass dir vom Verkäufer vor dem Kauf zusichern, dass die sogenannten Devil Eyes Scheinwerfer auch das Prüfzeichen "RL" für Running Light auf dem Scheinwerferglas drauf haben. Wenn nicht, ist es kein Tagfahrlicht, sondern Schnickschnack. Und dann sind 299€ viel zu teuer für die Teile.

Hir mal die Angaben eines anderen Shops:

Opel Vectra B 96-99

* im Oneblock-Design, integrierter Blinker

* vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung

* XENON-Optik-Linse

* Standlicht in Tagfahrlicht-Optik

* Leuchtmittel: H1

* mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

Lieferumfang: 1 Paar

Lieferzeit: 6-8 Wochen (Stand 15.01.09)

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=15245

Deine Antwort