Tagfahrlicht von Autolamp nachrüsten
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit dem Nachrüst-Tagfahrlicht vom Anbieter autolamp.de gemacht?
Ist der Einbau problemlos und funktioniert alles wie es soll?
Anne
Beste Antwort im Thema
Unpassend aber ich muss es los werden....
Ich: S6 TFL Fahrer... Heute: 10:30 Polizei.... Stop! (Zebrastreifen)
Eine "etwas" übergewichtige Dame näherte sich meinem Fahrzeug....
SIE: es ist so ein schöner Tag, würden Sie so freundlich sein und Ihre Nebellichter ausschalten !?!?!
ICH: Nebellichter? Ich habe keine Nelellichter.... Junge Frau, das ist ein Audi, das sind Tagfahrlichter...
SIE: Tagfahrlichter ???
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
HAHA....
Spreche nicht unbedingt aus Erfahrung aber ich weiss, dass man bei solch Dummen Fragen (die sicher keine war) immer vorsichtig sein muss....
Kam von der Arbeit (Frühstückspause so zu sagen) Hatte weder FS noch FS dabei....
Ehrlich gesagt war ich völlig überumpelt mit der Frage....
Um noch ehrlicher zu sein, habe ich nach 2 Jahren S6 Lichter immer mit so einer Frage oder eher gesagt dummen Farge gerechnet..... nach der 2. Kontrolle innerhalb 10Min. und der Frage ob ich was getrunken hätte (keine Fahrauffälligkeiten war 11.00 Uhr)
Ich: Natürlich....Pause....bin doch kein Kamel....Freundliches Grinsen
Rennleitung:....Dann steigen sie doch mal aus....unfreundlicher Tonfall
Dauer: 45Min.
Ergebnis: hat sogar die Profiltiefe an allen Reifen gemessen und ich musste 2.mal Pusten und die meinten wenn ich Nüchtern wäre müsse ich doch etwas anderes Konsumiert haben (Drogen)
Lernerfolg: Klappe halten und Zeit/Nerven Sparen
Grüße Sven
So siehts.... Kann mich nur an meine Schulzeit erinnern. Maul auf reissen bringt ärger... NUR ärger mehr nicht....
Das Ende vom Lied... Gegen die Staatsmacht (Beamte eingeschlossen) kann man garnichts... Leider... Gut, vielleicht ist es auch besser so....
BTW: Wusstet Ihr, dass wenn Ihr den Beamten (in dem Fall einen Polizisten) als "Komischen Vogel" bezeichnet nichts passieren wird / kann. Sogar "Sie können mich mal"... (ohne Anhang) am Arsch lecken, den Buckel runter rutschen, mir einen b****.... Ist völlig Straffrei.....
Kein Scherz..... Quelle

Galileo !!!
Verzichte darauf die Kompetenz der Quelle zu testen
Kann schnell mal 4stellig werden wenn man sich nicht unter Kontrolle hat
Grüße Sven
Zitat:
Grüße Sven
Scheisse, und ich habe mich ganz und garnicht unter Kontrolle... bin quasi der Homer Simpson für arme...
Spass bei seite, i know what you mean... und danke nochmal für die smiles... wie war das nochmal

Zitat:
Zitat:
Grüße Sven
Scheisse, und ich habe mich ganz und garnicht unter Kontrolle... bin quasi der Homer Simpson für arme...
Spass bei seite, i know what you mean... und danke nochmal für die smiles... wie war das nochmal
.......
is ja gut
Grüße Mr. nicetiger
aus meiner Erfahrung nach kann man bei der normalen Polizei auch mal einen lockeren Spruch bringen aber sobald einen die Verkehrspolizei anhalt lieber leise sein und ja und amen sagen die nehmen sonst das Auto richtig auseinander.
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
aus meiner Erfahrung nach kann man bei der normalen Polizei auch mal einen lockeren Spruch bringenaber sobald einen die Verkehrspolizei anhalt lieber leise sein und ja und amen sagen die nehmen sonst das Auto richtig auseinander.
Sag ich doch da hört der Spass auf bevor er angefangen hat
Grüße Sven
Zitat:
ja und amen sagen
Wie bei den Frauen.....
PS: wenn sie etwas von uns wollen......
haha genau so ist euch auch schon mal aufgefallen wie sie sich auch freuen wenn sie was gefunden haben gleich zum Kollegen komm mal her hast du das gesehen schreib das auf mit so einem grinsen das man denkt die haben Geld gefunden.
Zitat:
haha genau soist euch auch schon mal aufgefallen wie sie sich auch freuen wenn sie was gefunden haben gleich zum Kollegen komm mal her hast du das gesehen schreib das auf mit so einem grinsen das man denkt die haben Geld gefunden.
Die Assi tour... Sorry dafür.
Aber wenn du mich fragst....
Ich hoffe ich mach mir keine Feinde.....
Holen die s.... Polizisten ***/******//*/*/*//*//*/, nur weil sie mal wieder ordentlich Knollen und Abgefuckter Schweinehund gespielt haben.... (genau wie Lehrer und deren Notengebung damals)
ich zieh mich mal zurück schließlich sieht man ja das ME auf meinem KEZ
Wenn es solche Kontrollen gibt wo jedes Detail unter die Lupe genommen wird sind das zu meist ich sag mal Junge Übermotivierte Polizisten
hab selbst 2 in der Familie (Schwiegervater und Schwiegermutter) und einen der keiner mehr ist (Onkel) und die sind da etwas entspanter und sagen selbst das sind fast nur die "Jungen"
Grüße Sven
Zitat:
Wenn es solchee Kontrollen gibt wo jedes Detail unter die Lupe genommen wird sind das zu meist ich sag mal Junge Übermotivierte Polizisten
hab selbst 2 in der Familie (Schwiegervater und Schwiegermutter) und einen der keiner mehr ist (Onkel) und die sind da etwas entspanter und sagen selbst das sind fast nur die "Jungen"
Grüße Sven
Feinde sind wir jetzt keine oder?
Zitat:
Zitat:
Wenn es solchee Kontrollen gibt wo jedes Detail unter die Lupe genommen wird sind das zu meist ich sag mal Junge Übermotivierte Polizisten
Grüße Sven
Feinde sind wir jetzt keine oder?
Ähm lass mich kurz Überlegen .......
Quatsch alles im Grünen Bereich ich mag viele von der Rennleitung ja auch nicht und das mit den Familiären verhältnissen hat auch seine Vorteile
Grüße Sven
Zitat:
Zitat:
Feinde sind wir jetzt keine oder?Ähm lass mich kurz Überlegen .......
Quatsch alles im Grünen Bereich ich mag viele von der Rennleitung ja auch nicht und das mit den Familiären verhältnissen hat auch seine Vorteile
Grüße Sven
Angeber.....
Ps: Grünen Bereich..... eindeutig zweideutig.....
Hab auch erst Überlegt ob ich Blau schreibe aber das wär ja auch nicht gut gekommen na ja ich weiß ja wo du herkommst
Haste aber schön unkenntlich gemacht
(Du weißt schon das das richtig Prügel gibt )
Grüße ach was auch immer
Zitat:
Hab auch erst Überlegt ob ich Blau schreibe aber das wär ja auch nicht gut gekommen na ja ich weiß ja wo du herkommst![]()
Haste aber schön unkenntlich gemacht
(Du weißt schon das das richtig Prügel gibt)
Grüße ach was auch immer
ME ME XXXX ist tatsächlich mein KZ....
Komm, du weisst ja nichtmals wo Mettmann liegt.... tzzzz