ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Tagfahrlicht - Positionslicht (Zulassungen)

Tagfahrlicht - Positionslicht (Zulassungen)

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 15:09

Einen eiskalten aber dennoch schönen guten tag :D

Ich habe da eine Frage zum TFL, ich habe schon in vielen div. Foren darüber gelesen, aber keines beantwortet meine Frage so wie ich sie ursprünglich gestellt habe.

Ich selbst fahre einen Seat Ibiza 6J BJ 2008 und wollte mir TFL nachrüsten.

Habe jetzt auf Dayline etwas gefunden Hier der Link , und da steht etwas von einer R87-Zulassung für Tagfahrlicht.

In der Beschreibung weiter unten (ich zietiere) "Die verbauten Relais schalten automatisch von Tagfahrlicht auf Positionslicht um, sobald der Hauptscheinwerfer eingeschaltet wird." Habe ich dafür mit einer R87-Zulassung dafür auch eine Zulassung, dass das TFL dann gedimmt wird, sobald ich das normale Licht anmache?

MFG

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2012 um 16:21

Achtung! Nur meine persönliche Meinung!

...wieso lasst ihr den Scheiß nicht? ..sieht bekackt aus und hat keinen Sinn!... würde das sogar wenns Original dran wäre - abklemmen!...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diezge

Übrigens, Positionslichter habe ich noch nie an einem Auto gesehen, aber schon oft an Schiffen und Flutzeugen...

Da hast du Recht, es nennt sich korrekterweise "Begrenzungsleuchten". Mein Fehler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Tagfahrlicht - Positionslicht (Zulassungen)