Tagfahrlicht + NSW´s

Opel Vectra C

Hallo erstmal!!

Hab eine Frage zum "leidigen" Thema TFL´s als Zusatzbeleuchtung zu den NSW ein. 😮 Wer kann mir nen Tip geben an welcher Positon ich am besten TFL´s in der Standard Stoßstange eines Opel Vectra C Caravan Mj 2008 verbauen kann?? Ich möchte meine NSW behalten und diese nicht durch TFL´s ersetzen. Kann mir jemand einen Vorschlag machen welche ich verbauen sollte? Sie sollten wenn möglich mit Dimmfunktion ausgestattet sein.
Vielleicht hatt ja jemand Foto´s? Bin für alle Vorschläge offen!!

Gruß Frank

20 Antworten

Danke schnumpeli, das ist ja mal wieder was ganz neues, aber irgendwie würde ich diese Leuchten erst mal Live an einem Auto sehen wollen bevor ich sie mir kaufen würde!😉

P.S. Die Befestigungspunkte sehen aus, wie bei den Tagfahrlichter von Hansen....

Gruß Jan

Hallo erst mal,
ich habe das Problem TFL für mich so gelöst!
Das ist zwar ein bisschen aufwendiger, aber ich wollte die nicht so weit unten haben!
Ist aber auch deutlich preiswerter, meine haben so ca. 68,- gekostet (mit Positionslicht Funktion - also abdimmen wenn die Scheinwerfer angehen) die gibt es inzwischen aber auch schon so bei 39,- !!
Schaut es euch an.
Bei mir waren an der Stelle sogar Halterungen vorhanden, ich denke die sind für die Scheinwerferreingung vorgesehen. Also bei Fahrzeugen die diese Reinigung haben, wird das wohl so nicht klappen!
Gruß Reiner

Hi Reiner,

ich belebe den Thread nach > 3 Jahren mal wieder: Hast Du den Wagen noch? Kannst Du von den Tagfahrleuchten auch ncohmal Detailbilde rmit ausgeschalteten TFL posten?

Viele Grüße
Steffen

Hallo Steffen,

nein das Auto habe ich nicht mehr, bin auf den Insignia umgestiegen, der hat das schon von der Stange ;-).

Aber eventuell hilft dir das beigelegte Bild weiter.
Das war nachdem mir einer Rückwärts in die Karre gefahren ist. Dabei hat es die Leuchte nach innen gedrückt. Man kann aber gut die Ausparung sehen die ich in den Stoßstange gefäst habe. Wie man schlecht auf der anderen Seite erkennen kann, schaut im heilen Zustand nur die Streuscheibe raus.

Gruß Reiner