Tagfahrlicht nicht vorhanden??
Nabend zusammen,
das Tagfahrlicht funktioniert nicht. Update aufgespielt. GLC, 220, Bj. 07.2019
Ist das bekannt?
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Verstehe ich das nicht so richtig oder versuchst du wirklich selbst der Sache anzunehmen.
Ich würde zum Händler fahren und das Auto solange dort stehen lassen bis es repariert wurde. Und wenn die nichts an Fehlern finden, das Tagfahrlicht aber immer noch nicht funktioniert ist das ja nicht dein Problem, du hast Garantie.
Die sollen dir solange einen Leihwagen geben und fertig.
18 Antworten
Stimmt eigentlich. War heute Vormittag in der Werkstatt. Daten wurden ausgelesen und nach Stuttgart übermittelt. Scheint somit tatsächlich ein unbekannter Fehler zu sein. Muss den Leuten nun etwas Zeit geben die Daten auszuwerten.
Melde mich gern wieder, sobald eine Lösung gefunden wurde.
Besten Dank soweit.
Erneuter Werkstatttermin hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Die überarbeitete Software funktioniert nicht. Die Werkstatt hat den Ball wieder nach Stuttgart zurückgespielt.
Das ist schon eine gewöhnungsbedürftige Entwicklung. Ich habe mir zwei Unimog-Oldtimer zum Spielen gegönnt.
Beschäftigungstherapie für Rentner. Toll, reine Mechanik und logische Stromversorgung. Kann man zerlegen und wieder montieren und hält dann wieder 60 Jahre. (Typisch MB, zumindest früher) Heute muss man in die Werkstatt, weil ein Licht nicht funktioniert.
Kann gar nicht mehr lange dauern, bis die Motorhauben verplombt werden. Schade.
Nabend zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ihr hier häufig anonym unterwegs seid. Im Gegensatz zum z.B. Unimog-Forum. (You can say you to me). Mit Anrede, Vorname-Unterschrift und so. Ist hier im Forum vermutlich nicht so wichtig. Egal.
Wollte nur mittteilen, dass das Problem am Zündschloss lag. Engagement der Werkstatt war vorbildlich, obwohl ich das Fahrzeug dort nicht erworben habe. Besten Dank an dieser Stelle.
VG
Roland