Tagfahrlicht LED

Nachdem ich mich im Inet tot gesucht hatte und nicht fündig wurde, wollte ich mal wissen ob jemand von euch Infos zu Tagfahrlichtern mit LED hat.

Laut Hella sollen welche Anfang 07 auf den Markt kommen. Wir haben jetzt Anfang 07.

50 Antworten

Re: Lieferbar

Zitat:

Original geschrieben von Einfach_Netter

Das LED-Tagfahrlicht ist schon lieferbar, zumindest die eine Version davon, die andere laut Beschreibung nächste Woche.

Hier im Shop bin ich fündig geworden:
Edit by Hulper:
Link auf Wunsch des Autors entfernt.

Rubrik Tagfahrlicht

Dort gibts auch günstig Philips Leuchtmittel.

Die einzige Frage stellt sich mir hier gerade warum du scheinbar so oft auf deinen eigenen Shop einen Link in Foren stellst.

Kann sich ja jeder selber ein Bild drüber machen:
http://board.toyotas.de/profile.php?userid=13438

Der Nickname einfach_netter wird ja jetzt auch nicht so oft verwendet, das man das verwechseln könnte.

Ist schon irgendwie komisch das ausgerechnet Einfach_Netter die gleiche mail addy hat wie der Shop auf den du verlinkst...
Und jetzt verkauft der user schmpa auch noch zufällig H7 Leuchten 80% günstiger wo du ja in einen anderen Thread auch hinweist naja zumindest da ohne einen expliziten link. Vielleicht solltest du auch nicht einfach die selbe mail adresse für deinen shop und deine Nicknames im Internet verwenden...

Ich meine auf einen Shop hinweisen ist eine Sache auf seinen eigenen Shop hinweisen eine andere aber seinen eigenen Shop zu bewerben und zu tun als ob man selber da Kunde war ist schon wieder was ganz anderes und irgendwie meiner Meinung nicht gerade Seriös.

Vielleicht läuft sein Laden so miserabel, dass er es nötig hat? Oder er ist auf ne Abmahnung scharf wegend fehlendem Impressum 🙄

Aufjedenfall nett von dir, dass du darauf hinweist. Den Mitgliedsbedingungen hier im Forum entspricht es sicherlich auch nicht... 🙂

Zitat:

muss sich jeder seine Meinung selber drüber bilden was man von so etwas hält...

Genau...;-)

Darfst auch ruhig verraten wer Du bist und hättest Dich auch nicht extra nochmal neu anmelden müssen dafür ;-)

Ich hätte eh nicht bei nem Inet-Shop gekauft ausser es wäre ebay mit nem guten Angebot.

Mein Teiledealer gewährt mir definitiv bis 30%. Je nach Teil. Es soll bei Bremsenteilen sogar über 50% geben. Das weiß ich aber nur vom Hörensagen von Kollegen.

Die normalen TFL würde ich für 39,2€ bekommen statt für 49 und der Laden von meinem Dealer ist ein reeller Laden, quasi Hardware. Wenn ich nen Prob hab, gehe ich hin und hab mein Prob sofort gelöst.

Ähnliche Themen

ach so wer bin ich denn? klär mich mal auf! Ich bin hier exakt 1 mal angemeldet!

Genau so ist das, da hat halt jeder eine andere Grundeinstellung zu.

Und viele User sind dankbar für Tips wo sie etwas bekommen.

Wenn Du nen guten Draht zu nem Händler hast der Dir 30% gibt auf Hella würde ich an Deiner Stelle auch zuschlagen.

Aber stimmt schon, man kann die Shopadresse auch im Profil hinterlegen oder in die Signatur schreiben was man tut, ist offensichtlicher dann ;-)

@hybrid
Renate Künast ? Die will doch den Wagen oder ?

Keine Ahnung, ist mir auch egal...offensichtlich jemand der viel Zeit hat ;-)

lol
Du bist schon witzig! Ich weiß zwar nicht was du von mir weiter willst, aber ich scheine ja mit meiner Vermutung recht zu haben? Es ist halt besser denke ich, wenn Du direkt zu erkennen gibst und nicht so ne komische "da habe ich gekauft" aktion auf den eigenen Shop!

gruß

Nichts, danke ;-)

Ich habe gesagt das es das da gibt, nicht, dass ich dort Kunde bin.

Und ja, es ist mein Shop, kein Ding. War auch nur gut gemeint, weil hier zu lesen war, dass es das TFL noch nicht geben würde.

Wurde auch von einigen dankend angenommen der Hinweis und auch bereits gekauft.

Von daher nix für ungut...wenns stört könnt Ihr auch gerne die Beiträge löschen lassen, kein Ding.

Moin,

@Einfach_Netter: Du musst schon zugeben, das alles wirkt schon reichlich merkwürdig. Du tust so, als hast Du nichts mit dem genannten Shop zu tun und in Wirklichkeit bist Du der Eigner.

Das ist ja nichts schlimmes, nur spiele doch bitte von Anfang an mit offenen Karten.

Beste Grüße, Markus - MT-Team.

Ich habe doch inzwischen erklärt warum. Du kannst die Beiträge auch gern löschen, kein Thema.

Also das mit dem erklärt ist Ansichtssache!
Ich glaube den meisten Usern würde es nicht gefallen wenn sie wissen das eine Firma für sich selber wirbt mit dem Anschein eine Person zu sein die da eingekauft hat.
Das ist halt "einfach nicht nett".
Und wenn der Beitrag gelöscht werden würde, wäre das ja nur für dich von Vorteil. Warum also? Gibt ja keinen Grund dafür.
Wenn ich ehrlich bin dein Verhalten macht hier den eindruck das es nur Schadensbegrenzung ist. Auf mich macht das jedenfalls so einen Eindruck von Einsicht keine Spur.

Stimmt, du hast nich geschrieben, dass du dort eingekauft hast. Aber du seist dort fündig geworden.

Zitat:

Hier im Shop bin ich fündig geworden:
Edit by Hulper:
Link auf Wunsch des Autors entfernt.

Das schreibt nur ein Kunde/Interessent, kein Eigentümer. Oder wirst du jeden Tag aufs Neue in deiner Küche fündig wo das Besteck ist?

Dass dein Impressum fehlt ist dir schon klar, oder?

Nur so nebenbei, ich finds auch net gut, was Einfach_Netter macht bzw. gemacht hat. Man mag sich täuschen, aber das hat irgendwie nen blöden Beigeschmack. 🙄

Aber zurück zum Thema:

Diese LED-Tagfahrleuchten würd ich mir sofort holen, aber für 200 Stecken will ich mindestens 3 Sätze davon und nicht nur einen.
Der Preis is meiner Meinung nach einfach nur ne Unverschämtheit! 😠

Gruß

Deine Antwort