Tagfahrlicht LED
Nachdem ich mich im Inet tot gesucht hatte und nicht fündig wurde, wollte ich mal wissen ob jemand von euch Infos zu Tagfahrlichtern mit LED hat.
Laut Hella sollen welche Anfang 07 auf den Markt kommen. Wir haben jetzt Anfang 07.
50 Antworten
Ich habe es jetzt verstanden, Herr Oberlehrer. Die Erklärungen waren ausreichend, danke ! Ich konnte Dir folgen, Du musst es daher nicht noch zig mal erklären.
Und ja, Ihr wollt es ja höhren: ES TUT MIR LEID !
In anderen Foren wird man für unangemeldete Werbung verbannt, daher habe ich es hier nicht offensichtlich gemacht. War falsch, habe ich jetzt eingesehen. Von meiner Seite war es das jetzt, ich werds nich tnoch tagelang mit Euch diskutieren.
Es war dennoch auch gut gemeint, da der Wissensstand in diesem Thread hier bislang war, dass das Licht noch nicht auf dem Markt sei.
Löscht meine Beiträge oder lasst Sie stehen, kauft um die Ecke oder bei Ebay und gut ist !
EDIT: Mein Account wird in Kürze abgemeldet resp. gesperrt...wer also noch weiter was ablassen muss...nicht wundern, es kommt nix mehr zurück...
Hallo zusammen,
das Thema mit dem Shop ist jetzt durch, bitte dazu nichts mehr posten.
Kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Danke, Markus.
wer von den lampenherstellern kommt eigentlich auf die Idee, dass jemand die Neblers zu gunsten der TFLs rauswerfen würde?!
Sorry, das kommt für mich nicht in Frage. Warum kann ich nicht einfach in Österreich wohnen, wo die Welt noch in Ordnung ist und ich nur geringfügig die Schaltung anpassen muss, damit die Nebler auch als TFL durchgehen...
Wie oft braucht du denn tatsächlich die Nebler?
Und vieleicht baut sich ja jemand de TFL an die Stelle ein wo bei einer anderen Austattungsvariante ein Nebler gewesen wäre. 😉