ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tagfahrlicht am Omega Facelift

Tagfahrlicht am Omega Facelift

Opel Omega B
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 7:11

Hallo,

hat jemand optich passende Tfl an seinem Facelift,möglichst mit Bild

und Hersteller Angabe ?

Caravan-22

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi

ich habe die hier bei ebay gekauft, art-nr. 260680857194

bei mir im Profil Bild 3, kannst etwas davon sehen, wie die verbaut sind, kann auch ein anderes Bild machen, wenn es nicht ausreicht

Cimg1225
Cimg1222
Cimg1226

Zitat:

Original geschrieben von zachar

... kann auch ein anderes Bild machen, wenn es nicht ausreicht

reicht nicht ;)

(vorallem, wie haste das mit dem Abschlepphaken gelöst??)

Zitat:

Original geschrieben von Bommel

Zitat:

Original geschrieben von zachar

... kann auch ein anderes Bild machen, wenn es nicht ausreicht

reicht nicht ;)

(vorallem, wie haste das mit dem Abschlepphaken gelöst??)

so, bilder sind drin, mit abschlephacken: habe ich die leuchte an die verkleidung befestigt, die ausgeklippst wird, wenn der hacken benutzt wird, ich musste nur die gehäuse der TFL an der rückseite etwas anschleifen, damit ich es tiefer einbauen könnte.

die leuchten hatte ich vorher zerlegt gehabt und schwarz matt lackiert,

Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 18:58

Hi Zachar,

sieht gut aus.

Bleibt das TFL an dem Gitter des Abschlepphakens,wenn Du es öffnest ?

Bitte wenn möglich etws genauer,vielleicht mit Bild.

Das einzige was mir nicht gefällt sind die Befestigungsschrauben,aber das kann man etwas anders machen evtl. schwärzen oder Plastikkappe.

Gruß

Caravan-22

ja es bleibt dran, das mit dem schrauben stimmt, habe die schon mal schwarz gehabt, aber nach dem ich die leuchten lackiert habe, habe ich die schrauben getauscht und nicht mehr lackiert, keine farbe da gehabt, und jetzt komme ich nicht dazu,

am 18. Februar 2012 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von zachar

Hi

ich habe die hier bei ebay gekauft, art-nr. 260680857194

bei mir im Profil Bild 3, kannst etwas davon sehen, wie die verbaut sind, kann auch ein anderes Bild machen, wenn es nicht ausreicht

hi

wie hast du die dinger denn angeschlossen?

Hallo!

@TE: wie wärs mit nem TFL Relais? Dann macht dein Omega das Abblendlicht automatisch an, wenn der Motor schnurrt. Ist die Originale Skandinavische Lösung. In meinem Corsa finde ich es klasse, die beiden Corsa C meinger Geschwister haben das mit Tech2 gekriegt, aber Omegas haben noch n Relais dafür. Findest du auch in der Bucht für ca 30-50 €.

Gruß

Micha

Tante EDIT sagt: guckst du: http://www.ebay.de/.../190640557692?...

So siehts bei mir aus- Caravan und Limo gleich angebaut.

Omega-9153

@videodreh

das ist aber dann zu tief oder etwa nicht?

1-2 cm wenn man es genau nimmt.

Aber der freundliche Herr vom TÜV ( KÜS) hat sich daran nicht gestört.

Bei beiden Autos nicht.

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 12:04

Sind einiges weniger als die vorgeschriebenen 25 cm.

Aber sieht gut aus,

am 19. Februar 2012 um 13:06

Vorsicht,ganz heißes Tehma!

Lass das bloß nicht G...W... sehen :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Doggi

Vorsicht,ganz heißes Tehma!

Lass das bloß nicht G...W... sehen :eek:

:confused: versteh nur Bahnhof :confused:

am 20. Februar 2012 um 8:19

@videodreh

Hatte hier auch mal Bilder von meinem VFL mit Leds im Scheini reingestellt.Da wurde es aber sofort gelöscht und das Tehma auch gesclossen.Deswegen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tagfahrlicht am Omega Facelift