Tagfahrleuchten

Mercedes C-Klasse W202

Hallo w202 fahrer

fahre einen vor mopf und wollte mal fragen wo man die Led TFL montieren könnte??wegen den Lufteinlass für die Bremsen.Wollte mir diese schmalen langen holen damit sie passen aber weiß net ob es hinhaut.

mfg

Beste Antwort im Thema

AM Besten ist, du kaufst dir einen W212, der hat TFL.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis auch der Threat geschlossen wird....

@Testy...was sagt der TÜV

15 weitere Antworten
15 Antworten

so z.b.
bist ja ein kfz'ler, da bekommste das schon hin...

das bild ist übrigens aus dem forum, suche links oben 😮

AM Besten ist, du kaufst dir einen W212, der hat TFL.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis auch der Threat geschlossen wird....

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

iiiieeeehhhh, das ist doch nicht meiner. 🙂

ich hab nur das bild mal in nem thread zum selben thema gefunden...

und über den tüvsegen schwieg sich der "bastler" glaube auch aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von testy66

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

iiiieeeehhhh, das ist doch nicht meiner. 🙂
ich hab nur das bild mal in nem thread zum selben thema gefunden...
und über den tüvsegen schwieg sich der "bastler" glaube auch aus 😉

Oh man, du bist mir direkt wieder sympatisch 😉

oh man leute sorry wegen eben🙁
Dem das auto gehört ist ein türke TR für Türkei und 34 Istanbul Stadt🙂
tut mir leid leute

Ui, das Bild gehört ja wohl eher in den Brechreiz-Thread!

Ist das Thema eigentlich interessant, lohnt es sich zu antworten? Ich sehe die TE-Beiträge ja nicht, hat noch keiner zitiert 😉 Geht's um Einbau oder Kauf? 😉

🙂 Es geht um Einbau.
Wie kommt es?
Steht c180-sport zufällig unter ignore

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

Hallo w202 fahrer

fahre einen vor mopf und wollte mal fragen wo man die Led TFL montieren könnte??wegen den Lufteinlass für die Bremsen.Wollte mir diese schmalen langen holen damit sie passen aber weiß net ob es hinhaut.

mfg

Edit: Ah, danke... also zu faul zum Nachmessen diesmal 🙂

Ignore -> Nicht nur zufällig 😉 Ist der erste, der es geschafft hat. Man kann ja trotzdem die Beiträge lesen, wenn man nochmal draufklickt, ist mir aber wegen der Ladezeiten nun mittlerweile auch zu doof. Eine automatische Warnung (z.B. rote Schrift) für bestimmte User wär mir natürlich lieber statt sie komplett auszublenden, weil man dann trotzdem weiß: Achtung - ein Held, und entsprechend reagieren kann. Ist aber ja nicht drin momentan 😉
(Hm... ich glaub, das bring ich mal im Sagt's uns).

Ich weiß, ich hatte grad auch schon spaß mit ihm.
Bin seit grade ein NAzi-Schwein, laut Herr C180-Sport.
Sehr unsportlich.
Aber das war heute sein 2.Threat der geschlossen wurde....

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

Dem das auto gehört ist ein türke

Hi C180-sport..

Du wirst nich glauben, wie egal es den Forenmitgliedern hier ist, ob das ein Türke, ein Deutscher, ein Schwede, Ami oder sonstwas ist. Wie in anderen Threads bist du der einzige der dies ins Spiel bringt, mein Tipp an dich: lass es einfach. Hier wird keiner nach seiner Nationalität beraten oder veräppelt! Es ist auch ziemlich egal, schließlich sind wir hier in einem Autoforum, was uns zusammenbringt sind Autos!!

Zum Thema:

Abgesehen davon, dass es mir schon bei Audi auf den Geist geht, dass jedes Modell (zumindest nach meinem Empfinden) mit den LED-Funzeln rumgurkt, finde ich diese an den W202´s unpassend. Zumal das mit dem Tüv dann noch eine weitere Sache ist, denke da steht kosten/nutzen in keinem Verhältnis, zu 99,9% sitzt man selbst im Auto, da sieht man eh nix davon.

So long,

Stefan

Electian3 dann werde ich es lieber sein lassen trotdem vielen dank.
Alex tut mir leid war ein wenig schlecht gelaunt ok?

°
°

Habe mir Heute in mein C280 LED Tagfahrleuchten gebaut!

Sieht echt Klasse aus!

Die TFL sind zugelassen.
Sie schalten sich bei Motorstart Automatisch ein und beim Einschalten des Abblendlicht bzw. Standlicht schalten Sie sich wieder aus!

Der einbau war leicht! Habe die TFL wie man sieht in die Aussparungen von den Nebelscheinwerfer gesetzt! Das Gitter musste ich etwas zurechtschneiden weil die Tagfahrlichter das Modul zum Automatischen ein und ausschalten schon Integriert haben und somit etwas länger sind! Das ersparte mir aber das rum-fummel mit einem bzw. zwei Modulen... verbaut habe ich diese TFL die sind auch etwas abgeschrägt und passen perfekt in die Aussparungen! Die TFL habe ich so eingebaut das Sie etwas Richtung Nummernschild nach unten Laufen - sieht besser aus als grade finde ich!

grüße

WOW!!! Sieht echt klasse aus!!! Jetzt mußt du dir noch silberne Tribal auf die Motorhaube und in deine Heckscheibe kleben. Hat er schon doppelten Auspuff nach beiden Seiten?

Deine Antwort