Tagesfahrlicht(-LEDs)
hi,
habe heute bei meinem FHH interesante und wie ich meine elegante Version von Tagesfahrlichtvariante gesehen.Werde bei meinem auch einbauen lassen.Alles komplett mit Einbau 190;- Euro.Bilder sind dabei.
Falls interesse besteht , (wenn ich darf ?)
LEHNERT oHG
Runtestraße 1
59457 Werl
Tel: 0 29 22 / 40 31
Fax: 0 29 22 / 8 51 84
Gruß
Beste Antwort im Thema
hi,
habe heute bei meinem FHH interesante und wie ich meine elegante Version von Tagesfahrlichtvariante gesehen.Werde bei meinem auch einbauen lassen.Alles komplett mit Einbau 190;- Euro.Bilder sind dabei.
Falls interesse besteht , (wenn ich darf ?)
LEHNERT oHG
Runtestraße 1
59457 Werl
Tel: 0 29 22 / 40 31
Fax: 0 29 22 / 8 51 84
Gruß
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schlauer Hund
Ja schick! Es ist mir immer noch ein Rätzel, wie der Schlauch befestigt wurde. Es kann sich ja eigentlich nur um eine Verklebung handeln? Ist diese langzeitwaschanlagentauglich?
hi,
Um den Schlauch einzubauen wurde die Stossstange abgenommen.Weitere Schritte weiß ich auch nicht ; Langzeitwaschstrassentauglichkeit wird sich zeigen aber so wie der eingebaut ist bietet sich für die Bürsten keine Eingriffsfläche.
gruß
Ich habe extra den CR-V gekauft weil es trotz seines Herkunfst (Japs) immernoch robust und "teuer" aussieht und aehnelt weniger an einem Billigspielzeug aus Asien.
Mit so einem billigsdorfer Asia-Weihnachtsbaumlichtkerzenkettennachbau verbilligt man den Wagen, meiner Meinung nach. Oder bin ich nicht mehr 18? Kann auch sein, finde ich aber trotzdem genau so billig wie ein boserblick oder riesenspoiler...
Zitat:
Original geschrieben von s2003
Ich habe extra den CR-V gekauft weil es trotz seines Herkunfst (Japs) immernoch robust und "teuer" aussieht und aehnelt weniger an einem Billigspielzeug aus Asien.
Mit so einem billigsdorfer Asia-Weihnachtsbaumlichtkerzenkettennachbau verbilligt man den Wagen, meiner Meinung nach. Oder bin ich nicht mehr 18? Kann auch sein, finde ich aber trotzdem genau so billig wie ein boserblick oder riesenspoiler...
Also ich bin gestern ca. 450 Kilometer gefahren, um mir die TFL einbauen zu lassen.
Ich finde sie sehen sehr gut aus, und hebt eher das Wertigkeitsgefühl.
Aber der Geschmack ist zum Glück verschieden.
Ronin
Mein Schatzi findet den LED-Schlauch -Zitat- "...schäußlich, schlimmer als die AUDI-Kirmeslichter...". Ich finds gut. Fast unsichtbar und wird bei Schmuddelwetter von der Scheinwerferreinung mit saubergemacht (oder?).
Aber als Gesamtbild mit etwas Abstand würde ich es schon auch gern mal sehen wollen...
Hallo aus dem Harz,
anbei mein neues Tagfahrlicht - find es ist einfach tolll - Danke nochmals für diese geniale Info.
Gruß Schwarzer
Sind die LEDs auf dem Bild im Hellen an oder aus?
Im Dunkel sieht man es deutlich. Aber sollten sie auf dem anderen Bild an sein, würde das Helmut Recht geben:
Zitat:
Original geschrieben von heinz-helmut
hallo,ich find diese lösung auch sehr gelungen. nur, täuscht das foto oder sind diese lichter gegenüber den blendgranaten z.b. von auto wirklich ziemlich schwach ?
gruß helmut
Ja sie sind an - leider ist das Foto nicht so die Welt - die LED`s sind nicht so der Blender, aber sehr gut zu erkennen. Im Dunkeln sieht man sie sehr gut.
Gruß KawaPet
Die Schleuche sehen gut aus, sofern Sie auch lange Jahre halten und es keine Probleme gibt.
Mein Händler hat mir andere LED´s, welche für den Einbau im Kühlergrill vorgesehen sind vorgeschlagen. Fand ich jetzt optisch nicht sehr schick.
Hat jemand bei einem CR-V alternativen oder Erfahrungen?
Zitat:
Original geschrieben von kawapet
Ja sie sind an - leider ist das Foto nicht so die Welt - die LED`s sind nicht so der Blender, aber sehr gut zu erkennen. Im Dunkeln sieht man sie sehr gut.
Gruß KawaPet
na ja, wenn tagfahrlicht nur im dunkeln gut ausieht ??
das sollte solchiges doch eher am tag und die nacht den xenos überlassen
gruß helmut
hi,
Die sind Tagfahrlichten und werden beim Einschalten der Abblendlicht ausgeschaltet.Die Brennen nur bei eingeschalteten Zündung ohne die Scheinwerfer.
Gruß
Hallo Zusammen,
also ich habe hier langsam auch den Eindruck, dass so mancher dem stylischen Aussehen seiner Tagfahrlämpchen dem Vorzug vor dem eigentlichen Zweck des Ganzen gibt. Es geht doch darum auch bei strahlendem Sonnenschein nicht übersehen zu werden.
Mir fällt da der Werbeslogen ein, der seiner Zeit propagiert wurde: "Lichtfahrer sind sichtbarer".
Ich habe mir schon vor gut zwei Jahren gescheite LED-Tagfahrlampen in den Kühlergrill einbauen lassen (siehe Profilbild). Und damit werde ich garantiert nicht übersehen!
Stimmt... und sind eigentlich als Begrenzungsleuchten deklariert. Die können dann auch Nachts leuchten und müssen nicht abgeschaltet werden. Alles nur Optik....kein wirkliches und damit sinnvolles Tagfahrlicht. Das sollte nämlich hell und auffällig sein, damit auch die vielen Blinden ein Auto besser im z.B. Rückspiegel(wenn sie dort reinschauen) sehen.
Habe die Version wie Arne63, nur weiter nach aussen gesetzt. Sonst kann es Probleme mit den vorgeschriebenen Einbaumaßen Probleme geben.
Gruß ich
Mich erschreckt eher der Preis von 190,-€.
Die Lichter kosten im Katalog 25,-€!!!
Wie gesagt nur E Kennzeichnung, mein HH ist aktuell auch an einer sicheren Klärung.
Bei uns fährt schon jeder zweite Accord damit rum, sieht schon sehr geil aus wenn einem so einer bei Dämmerung entgegen geflogen kommt!