Tachoumbau! Daten, Fakten!
Hallo
habe jetzt die Tage vor meinen Tacho umzubauen auf andere beleuchtung, zeiger, scheiben etc ...
will noch paar ideen sehen und erfahrungen hören wie ihr was wie warum gelöst habt 🙂
ihr könnt ja ma alles zeigen was ihr an g2 tachos dahabt 🙂
gruss
und danke
43 Antworten
also zu dem thema ich find diese ganzen blauen tachos einfach nur billig , außer es is wirkich gut gemacht.....ich hab da ne vision*g von blauhintersetzten milchglasstachoscheiben mit roter ausleuchtung*sabber........aber ich bin zu blöde für sowas......und nu dürft ihr euch weiter über die bescheidene suchfunktion hier streiten ...viel spaß
Nix gibts, hier wird nicht gestritten! 😉
Mal zurück zum Thema, hier mal ein von mir umgebauter Tacho.
Ich finde die Blauen Tachos auch blöd, hab garkeine Lust mehr auf meinen.
Auch ist die Hälfte der Beleuchtung jetzt nach ein paar Monaten ausgefallen, ist echt schei**
Ich habe an sowas gedacht, nur nicht mit Meilen, hatte auch schon einen, der es herstellt, aber Einzellanfertigung ist leider viel zu teuer!
(Siehe Anhang)
edit:
Wer streitet denn?
Hört sofort auf damit, wir wollen hier alle Freunde sein!
😁
ja so ne einzelanfertigung is echt erotisch so stel ich mir das ungefähr vor bloss das die ganze scheibe blau hintersetzt ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Nix gibts, hier wird nicht gestritten! 😉
Mal zurück zum Thema, hier mal ein von mir umgebauter Tacho.
woher hastn die tachoscheiben ? selber gemacht ?
und dann würden mich noch die symbole interessieren
die hast du sicher selber gedruckt
auf was genau ?
🙂
danke dir!
Die Tachoscheiben waren schon drauf, die hatte ich dann entfernt. Die Symbole hab ich selber gemacht mit Photoshop und auf ganz normales Papier gedruckt. Brauchst halt bissl nen Guten Drucker der das nich so pixelig macht. 😉
ähm
normales papier ???!?
wieso isn das da nich weiss ?
check ich nich
tut mir leid
is spät *g*
haste die funktionen auch echt alle angeklemmt oder is da manches nur tarnung ???
Nee war alles angeschlossen, das papier is auch weiß, wird halt nur schwarz bedruckt 😉
Coole Sache, würd ja gern mal die Blinker in die richtige Richtung blinken lassen. Oder für offene Türe und so. So schwer kann das ja nciht sein.
Aber woher hast du die ganzen kleinen Symbole??
Die Symbole hab ich noch irgendwo, mit bissl kreativität kann man die sich selber malen
Mhh, naja, momentan hab ich eh mal wieder viel zu viel gleichzeitig am laufen und notorisch zu wenig Zeit.
Blöde Arbeit, spannt mich rund um die Uhr ein. 🙁
Mein Tacho steht zum verkauf bei Interesse 😉
Matze80
mir würde er schon gefallen aber du hast doch ehe die neue ze oder?
Mhh, wieviel würdeste denn für sowas nehmen? Erstmal rein Interesse halber. 😉