Tachotunnig?????
Tachotunnig
sach mal tunt hier alle eure tachos oder wie kommt hier auf die geschwindigkeiten. und ich glaube nicht das auch nur einer von euch seinen Hühnermörder auf nen prüfastand hatte. nur weil man nen neuen auspuf dran hat, hat man nicht automatisch 5ps mehr. das gilt meist nur in verbindung mit weiteren änderungen wie vergaser und luftfilter. aber ist echt putzig zu lesen wie wenig ahnung und wie viel fantasie viel von euch haben. also, nicht traurig sein, als kind hatte ich auch noch träume.
72 Antworten
hi
also bei einer 125er nsr sind ca 6,5 bis 8 sekunden von null auf hundert realistisch und weniger geht auf keinsten naja
mfg
viele vergessen auch dass sie im zuge des tunings ihren hubraum ändern und somit unter ganz anderen vorraussetzungen an den start gehen. ne nsr mit nem 190ccm satz fährt laut tacho schon 210km/h, allerdings ist das keine 125er mehr.
also bitte zeig mir mal die nsr die mit 190ccm 210 laufen soll die gibt es nicht der 190er satz hat nur 34 bis höchstens 38 ps das ist schwachsin soviel kraft hat die dann auch nicht ich fahre nsr. ich würde mal sagen bei einer richtigen übersetzung sind vieleicht 180-190 wirkliche drinne und das ist schon echt schwer
mfg
Zitat:
also bei einer 125er nsr sind ca 6,5 bis 8 sekunden von null auf hundert realistisch und weniger geht auf keinsten naja
sorry, aber ne nsr braucht 8-9sec auf hundert, wenn sie offen ist. allerdings ist das auch schon schnell wenn man sich mal vor augen führt das ein auto dafür gute 200ps haben muß. mit dem 190 ccm satz, guck mal im götz-katalog, da steht so bischen was geschrieben aber mit den 190 kannst recht haben, hab mich da ein wenig in der zeile vertan. 210 fährte ne 250er.
hi
dann musst du mal das orginale ritzel fahren also das 14 dann geht es weil du bist hundert 1 mal weniger schalten musst es geht wirklich ich mache irgendwann mal ein video wenn ich mal zeit habe
Also ich denke mit viel Glück sind vielleicht gute 7sek drin, mehr aber nicht, dass ist immerhin das Niveau vom aktuellen V-er GTI, mit DSG...😉 Also das ist schon faszinierend, das ein 16-jähriger oder 17-jähriger schon den aktuellen GTI ohne großen Aufwand fast davonfahren kann...😉
Und stell mal bitte ein Video rein, würde ich gerne mal sehen, wie das aussieht auf ner 125-er in der Zeit...
*lol*
wisst ihr wieviel ps man braucht um 1 sek in der beschleunigung gut zu machen.ein ritzel bringt was in den 10tel sekunden macht aber keine sekunde geschweige den 2 oder mehr sekunden gut
hi
ich versäge im anzug einen 170 ps 6zylinder ich denke mal das ich dann auch den gti schaffe also ganz lock ok und es geht wirklich geh mal in ein richtiges forum da siehst du tankvideos und wenn du auf die zeit guckst steht da 6,8 sekunden
mfg
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von NSR 125 FREAK
ich versäge im anzug einen 170 ps 6zylinder...
Wie willst du einen 170-PS-Sechszylinder versägen? Der muß erst mal in ein Fahrzeug eigebaut werden, um eine Vergleichsfahrt zu ermöglichen. Und dann kommt es darauf an, in was für einem Fahrzeug er steckt...😁
die meisten merken nicht, das sie zwar ein rennen fahren, nur das der gegner nichts von nem rennen weiß.
dann kann man mit ner 125er auch nen porsche mit 450ps versägen
Zitat:
Original geschrieben von V-Twin Racer
die meisten merken nicht, das sie zwar ein rennen fahren, nur das der gegner nichts von nem rennen weiß.
Diesen Eindruck habe ich auch des öfteren...😉
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich muss sagen die leute die noch nie auf ner cagiva gesessen haben die offen 34 ps hat und laut tüv-gutachten ne höchstgeschwindigkeit von 175kmh hat sollten lieber ruhig sein ich hab ne planet das is ne nacked und die hat nen mito-motor und so ne mito fährt locker 180 also bitte ich die leute die davon keine ahnung haben sich zurückzuhalten
dann hast du noch nicht die rechnung gesehen die in nem anderen thread gezeigt wurde. dann wüsstest du das ne 125er nicht mehr als 160 schafft. liebe grüße aber der glaube versetzt berge. und wenn der glaube nicht hilft tuts auch das tacho
moinsen hab ein getunte maschine und die hat 125ccm und 44ps und schaft auch nich mehr als 160 kmh aber der anzug reicht mir
viel spaß
Zitat:
Original geschrieben von Andebor
...und so ne mito fährt locker 180 also bitte ...
Dann gib aber auch bitte den Wert für die Tachovoreilung an...
wassn?