Tachotunnig?????

Tachotunnig

sach mal tunt hier alle eure tachos oder wie kommt hier auf die geschwindigkeiten. und ich glaube nicht das auch nur einer von euch seinen Hühnermörder auf nen prüfastand hatte. nur weil man nen neuen auspuf dran hat, hat man nicht automatisch 5ps mehr. das gilt meist nur in verbindung mit weiteren änderungen wie vergaser und luftfilter. aber ist echt putzig zu lesen wie wenig ahnung und wie viel fantasie viel von euch haben. also, nicht traurig sein, als kind hatte ich auch noch träume.

72 Antworten

Wenn ich mal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückblicke, hat bis jetzt noch niemand verraten, wie er seinen TACHO getunt hat...😁

stimmt

like an kindergarden .....

is doch lächerlich was hier abgeht

viel spaß ihr könnt euch ja mit euren kinder mofa maschinen rumschlagen ich schlafe mich nich beim tüv hoch so wie du es getan hast außerdem is der kabelbaum verlegt und ein leiser pott is dran und der tüvman hat nix da gegen also wünsch ich euch viel spaß mit euren 15 minuten von 0 auf 100

... und ich dir dabei einmal im Monat die Kolben zu wechseln.

mein kolben is aber schon seit zwei jahren drauf und ich fahr viel

Zitat:

like an kindergarden .....

Zitat:

s doch lächerlich was hier abgeht

das kann man so nicht sagen *g*

aber es ist doch lustig zu sehen wie sich einige wegen kleinigkeiten aufregen

naja wenn man in der firma, in der schule das dauernd erlebt isses irgendwann öde 😁

okay, da geb ich dir recht. lustig ist es dennoch zu sehen wie sich andere fantastische leistungen dazu dichten ohne jeglichen beweis, außerdem frag ich mich ob das alles ist was zählt. immer nur leistung. ich bin 2 jahre ne virago 125 gefahren und ich hab die zeit nicht bereut, obwohl auch witzige sprüche kamen. und die karre war auf 80km/h gedrosselt. hat trotzdem spaß gemacht, und hab richtig kohle gesparrt.

Meine CBR fährt 160 gedrosselt 😁
och kk das musste raus^^

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

okay, da geb ich dir recht. lustig ist es dennoch zu sehen wie sich andere fantastische leistungen dazu dichten ohne jeglichen beweis, außerdem frag ich mich ob das alles ist was zählt. immer nur leistung. ich bin 2 jahre ne virago 125 gefahren und ich hab die zeit nicht bereut, obwohl auch witzige sprüche kamen. und die karre war auf 80km/h gedrosselt. hat trotzdem spaß gemacht, und hab richtig kohle gesparrt.

fahr die kiste immernoch *g* komplett umbau mit nahenden motorschaden ....

ist nen treues bike nur selten im stich gelassen

ich bin mit meiner virago zwar nur 28000km in den 2 jahren gefahren und hatte auch nie ein problem. ich find es ist immer noch ein geiles mopped auch wenn se nur 100 +-15km/h fährt. würd sie auch immer wieder weiter empfehlen

Deine Antwort