Tachotunnig?????
Tachotunnig
sach mal tunt hier alle eure tachos oder wie kommt hier auf die geschwindigkeiten. und ich glaube nicht das auch nur einer von euch seinen Hühnermörder auf nen prüfastand hatte. nur weil man nen neuen auspuf dran hat, hat man nicht automatisch 5ps mehr. das gilt meist nur in verbindung mit weiteren änderungen wie vergaser und luftfilter. aber ist echt putzig zu lesen wie wenig ahnung und wie viel fantasie viel von euch haben. also, nicht traurig sein, als kind hatte ich auch noch träume.
72 Antworten
wassn was. es gibt keine 125er di mehr als echt 160 fährt, also regt dich nicht auf. genauso wie es keine 125er gibt die mehr als um die 35ps haben. auch ein sieben gang getriebe ändert nichts daran
Und das die wenigsten 125er-Fahrer sich einen geeichten Tacho leisten, ist ebenfalls Fakt. Und im oberen Geschwindigkeitsbereich ist die Voreilung nicht unerheblich...
da ist Drahkke nichts mehr dazu zu fügen, wer was anderes erzählt ist märchenman. das sollte er dann an fakten wiederlegen, ich fordere beweise!!!!!!!!!
hallo,
sie hatte original 38 ps und nun hat sie 44ps,das is ne reine wettbewerbsrennmaschine ich weis nich genau wie das mit den fotos klappt aber vllt kannst du es mir ja erklären
zum ersten, ne wettbewerbsmaschine bekommste nie für ne straße zugelassen. und mit beweisen meine ich ne kopie von nem breif den man nachvollzeihen kann oder nen prüfsatand diagramm. erzählen kann man viel.
ich mußte mir in eurem alter viel erzählen lassen nur weil ich ne virago fuhr, aber beweisen konnte mir keiner von denen was. ich hatte es nicht nötig und konnte auch gar nicht gtoß was erzählen.
außerdem kenne ich diese schnacks von wegen, ein kumpel von mir fährt... bzw ein kumpel von mir hat gesagt....
ist vieles schwachsinn, und die natur setzt gewisse grenzen die nicht schon vom gesetzgeber vorgegeben sind. dazu gehört auch das ne 125er nicht mehr als 160 fährt und nicht schneller als 8, irgendwas auf hundert braucht. es sei denn es sei ne wettbewerbs maschine und die teile bekommst nicht für ne serien maschine, denn auch die unterscheiden sich von der serie. egal ob nsr oder rs oder mito. und auch egal was für ein ritzel man drauf hat. das mit dem ritzel ist ne wissenschaft für sich und da treten viel ins fettnäpfchen.
aslso nichts für ungut, aber die physik kann man nicht überlissten.
tut mir ja leid einige träume zu zerstören!
ok wenn ihr meint ich muss mich mit euch nicht abgeben ihr habt voll keinen plan geht mal in ein richtiges nsr forum und sagt da das ne nsr keine 160 schafft und mehr als 8 sekunden von null auf hundert braucht da schmeißen die euch sofort raus.
fragt einfach mal da nach wie lange sie braucht
http://www.125ccm.net/nsr/forum
guck euch einfach das an
http://www.125ccm.net/.../thread.php?...
Von ein paar nachvollziehbaren Meßprotokollen hätte ich mich ja überzeugen lassen...🙄
ich sage ja erzählen kann man viel.
beweise brauchen wir.
und beweisen können die leute in dem 128er forum auch nichts was du vorgeschlagen hast, also was solls.
Irgendwie voll die Spinner in dem 125-er Forum, die bräuchten alle mal den Thread "physische Grundlagen"...😉 5sek von 0-100, da träumen die auch nur von...
Ich sage nur: E = m * c²
ja nur meine maschine kriegt diese jahr straßenzulasse und ht nun mal 44ps das is einfach so da kann man nichts dran machen,sie hat auch eine beschleunigung die nie mals im leben nur 8 sek schafft das is ja lächerlich haha kann ich da nur sagen
kann man von ner 125er ausgehen? Dann, wie lange hast du vor die zu fahren bevor du den Kolben wechseln wilst so 2-3 hundert kilometer oder meinste doch das du an die tausend oder so rankommst??? Abgesehen davon wirds mit der Straßenzulassung sicherlich ein wenig heikel
Zitat:
Original geschrieben von Darknibbler
Abgesehen davon wirds mit der Straßenzulassung sicherlich ein wenig heikel...
Das dürfte allein schon an der Geräuschdämpfung scheitern...
@der ps junkie
Zitat:
das is ne reine wettbewerbsrennmaschine
Zitat:
ja nur meine maschine kriegt diese jahr straßenzulasse und ht nun mal 44ps
ne reine wettbewerbs maschine hat weder licht noch blinker und nen auspuff mit abe, wie bekommst die denn auf straße zugelassen, schläfts du mit dem tüv-prüfer.
da kann ich aber nur lachen